Alternativer Kühler Radeon 5850

Suicide

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
219
Nabend,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem alternativen Kühler für eine Radeon 5850 im Standardlayout.

Aus den Angeboten diverser Online-Shops bzw. aus dem Internet werde ich nicht recht schlau. Er sollte leise sein und gut kühlen, sodass man auch noch gut übertakten kann.

Vielen Dank für die Hilfe
 
also wenn platz und geld kein problem darstellen dann der mk-13 in verbindung mit 2 noiseblocker-lüftern.
hab das monster seit ca.4 monaten im betrieb und temps und lautstärke sind absolut klasse.

allerdings fallen schon die unteren pci/e anschlüsse weg weil das teil halt richtig groß ist ;)
 
Puh....also ich habe nichts gegen ein wenig basteln. Aber eine etwas einfachere Lösung hätte ich mir schon erhofft :D
Ergänzung ()

@braintrust

Gibt es für den MK-13 gescheite Installationsanleitungen?
 
liegt bei, ist idiotensicher erklärt...ich hab einfach die liquid metal pads anstelle von wärmeleitpaste genommen, so kannste nich zu viel oder zu wenig davon draufschmieren :)

ansonsten such mal etwas hier im forum:

erster
zweiter
dritter
 
Zurück
Oben