Projekt Aus alt mach neu

Sehr schön geworden. Da bekommt man ja Lust bisschen zu basteln.
 
Sieht zwar Hübsch aus muss ich sagen und von der Kühlung auch richtig gut aber: Ist das nicht Unbequem vor dem kleinen Pressholz Tisch ? Wenn ich das mit meinen Tisch vergleiche will ich zu mindestens nicht tauschen. Vor allem ist da gar kein Platz für die Füße oder ?
Ansonsten Respekt für die Arbeit, ich hätte sie mir wohl nicht gemacht, weil ein normales Case dann doch schneller bestückt ist und ich generell etwas (:D) Faul bin.
 
Wow, habe erst jetzt diesen thread von dir entdeckt und muss schreiben...
nicht schlecht Herr Specht :D

Schöne gemütliche PC-Ecke die du da hast. Da könnte ich glatt Neidisch werden, denn mein Arbeitsplatz ist im Wohnzimmer mit untergebracht:(
 
Kommt mir bekannt vor :D
Wenn ich an meinem Rechner sitze kann ich rechts direkt über die Couch auf mein HK System schauen. Frauchen möchte ihre Sendungen über HK sehen und ich sitze dann am Rechner mit Kopfhörer und zocke z.b. BF4:D
 
kommen noch endgültige bilder das ist nämlich das beste was ich je gesehen habe!
 
Hallo!

Also Hut ab vor Deinem Projekt, sieht schon mal super aus, vor allem die blaue Wassersäule hats mir angetan

Lg aus dem Norden

Rolvaag
 
Ich Danke dir.
Schön das hier immer noch Leute vorbeischauen und vielleicht die ein oder andere Anregung mit nehmen.




Hardware:
CPU :FX 8320 Idle 1,4GHz/Last von 3,4 - 4,6GHz.
Mainboard :Gigabyte GA-990FXA-UD3, 990FX
Ram :ADATA XPG G Series v2.0 DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-11-9-27 (DDR3-1866)
Gafikkarte:VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition, 3GB GDDR5
Netzteil :Be quiet E9 450Watt
SSDs :OCZ Vertex 4 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s + ADATA Premier Pro SP900 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s
HDD fest :Western Digital Caviar Green 1500MB, 64MB Cache, SATA II
Weitere HDDs über Wechselrahmen.
Ein BR Laufwerk ein DVD Brenner.
Ergänzung ()

Hier mal mit
CPU:AMD Vishera FX 8320 @ 3,5GHz/NB2200MHz/Ram8GB 1866MHz
Graka: HD 7950 @ 1000MHz/1500MHz

Idle:79Watt
Prime: 198Watt
CineBench:167Watt MP 551P
AvP 292Watt 98FPS

CineBench MP 482P + AvP 91,8FPS Spitze 345Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Casi, Glückwunsch zu diesem Projekt. Eine wirklich gelungene Umsetzung, wobei ich entweder mehr Lichteffekte gemacht hätte, oder weniger. Vielleicht auch das ganze regelbar. :p
 
Meinen Geschmack trifft es zwar nicht. ABER: Meine Hochachtung und meinen Respekt. Ich finde es krass, was Modder so auf die Beine stellen. Die Umsetzung ist klasse und die Idee auch nicht schlecht. Ein gelungenes Projekt und dafür beide Daumen hoch. Ich selbst begnüge mich mit normalen Gehäusen, weil mir das handwerkliche Geschick fehlt.
 
Klasse Arbeit! :)
War bisher ein stiller Leser. Ich hab da ne Frage an dich ( sorry, falls ich das überlesen habe) :
Wie hast du die Radiatoren oben befestigt?
Ich wollte für mein Holzcase an der Front triple 140mm, hinten 1*140mm fan und oben 2*140mm machen, allerdings fehlen mir dafür die Maße wie man dafür ein Blech ausschneidet ( oder alternative befestigungsmöglichkeiten ). Kann ja schlecht einfach wild drauf los dem netten Mann mit der Plasmaschneidemaschine mein Blech in die Hand drücken und sagen mach mal :D
 
Zurück
Oben