• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 an TFT Monitor

ldub13

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
74
Hallo,
ich möchte meine ps3 am lcd nutzen, der hat aber nur einen vga anschluss.
Da ich noch ein hdmi2dvi kabel habe dachte ich mir mit einem passenden dvi2vga adapter die ps3 an den lcd zu klemmen. nun habe ich gelesen, dass es irgendsoeinen kopierschut7z bei hdmi gibt "hdcp", deshalb wollte ich euch fragen, bevor ich mir so einen dvi2vga adapter hole, ob ich überhaupt ein bild bekomme...
ich habe folgenden monitor: Samsung Syncmaster 943nw



danke im vorraus
 
funktioniert nicht
 
Also mit dem HD Fury funkitoniert es definitiv. Ich nutze es selbst an meinem Röhren Monitor so, der ebenfalls nur einen VGA Eingang hat. Das HD Fury entschlüsselt auch den Kopierschutz. Einziges Problem ist halt der hohe Preis aber für mich hat es sich gelohnt.

MfG, A_Lo
 
Zurück
Oben