[Problem] Durch Firefox kein Onlinebanking in der Citibank

Sunam

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
78
Hi!

Ich komme einfach nicht in das Login-Fenster der Citibank.de.
Ich weiss das es an dem Popup-Blocker liegt, ich weiss aber nciht wie ich das umstellen kann.

P.S. ich habe Adblock drauf

Dank für eure Tips
 
Der popupblocker von firefox lässt sich so auschalten:
Werkzeuge => Optionen => "Web Features" (das 3. links) => rechts den Button "Seite hinzufügen" drücken und da die Web-Adresse der citibank eingeben, also zB www.citibank.de
Dann werden keine Popups der Citibank mehr geblockt.
 
Wenn ein Popup geblockt wuede siehst du das an nem Symbol links unten im Firefox in der Statusleiste. Doppelklick daruaf dann siehst die URL, dann auf UNBLOCK und nochmal versuchen :D
 
Nein das liegt nich am PopupBlocker da das Fenster vom Benutzer aufgerufen wird. Das Fenster geht ein paar mal auch auf danach allerdings nicht mehr weil es Problem mit der SSL Verbindung gibt. Im IE geht es allerdings...wirklich misteriös...
 
Kann es an der 128er Verschlüsselung liegen, evtl hat Firefox diese nicht?
 
Vielleicht ist es auch nur schlechtes JS / HTML seitens citibank.de
 
Also nur so zur Info, das Onlinebanking der Sparkasse geht auch mit Firefox klasse, früher hatten sei son Java-Applet das muckte oft rum aber das neue Webinterface ist einfach nur gut.
 
Firefox will einfach nicht :(

Ich habe die Citibank.de unter Webfeatures eingefügt, aber den Popup.Blocker noch angelassen, doch das geht nicht!

Erst wenn ich den Popup-Blocker komplett ausschalte, funktioniert die ganze Sache.

wirklich komisch
 
also ich habe das mit der citybank seite eben mal bei meinem firefox ausprobiert. wenn ich versuche das onlinebanking zu öffnen geht das natürlich erst einmal aufrund des popup blockers in die hose. soweit so gut! wenn du das fenster des browsers dann mal genau betrachtest wirst du links unten in der ecke ein kleines ausrufezeichen oder ein kleines x-symbol sehen (je nach version von firefox!). wenn du da drauf einen doppelklick machst geht ein fenster auf in dem gefragt wird ob du die seite entblocken willst (in der liste ist dann citybank aufgeführt). das musst du tun. danach hat bei mir das onlinebanking sofort funktioniert.

gruss Nox
 
Zuletzt bearbeitet: (mal wieder die seiten vertauscht! :D)
Es ist wie ich schon geschrieben habe links unten aber scheint ja keiner zu lesen :D
 
Ich bekomme es einfach ncith hin!

Ich konnte zwar früher den Popup-Blocker unten links einstellen, jetzt funktioniert das komischerweise nicht!?
Ich muss wohl Firefox zu sehr belastet haben :)

Es geht nur, wenn ich den Blocker gänzlich abstelle.


Grüße, Sunam
 
Zurück
Oben