MSI Afterbruner 2.0 - OSD Frames anzeigen?

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.583
Hi,

Ich würde gerne nicht nur die GPU Temp sondern auch FPS und anderer Werte anzeigen lassen-

Das Manuel gibt nix her, die Settings in MSI auch nicht.

Was muss ich einstellen? Habe schon Screens gesehen wo mehr als nur die GPU Temp im OSD beim Gamen angezeigt werden..

Edith:_Sry habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
settings --> monitoring --> gewünschten wert anklicken und häckchen setzen bei "show in osd" klappt wunderbar ^^
 
ich wollte mir auch mal die Framerate vom Afterburner- OSD anzeigen lassen, aber wenn ich auf Monitoring gehe und dann auf Framerate ist der Haken davor grau und klicke ich da drauf, lässt sich unten drunter nichts mehr einstellen, also die Opiton "Show in OSD" nicht mehr aktivieren. Woran liegt das?
 
@Sylvestris
klick in der Liste nochmals an und setze weiter unten den Haken!
 
Zurück
Oben