GTX 470 - karte lässt sich nicht Overclocken

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.582
Hi,

Hab meine 470 mit MSI Afterburner mit MSI Afterburner 2.0 übertaktet.

Weder in Global Agenda, noch Age of Conan noch Battlefield 2 sehe ich einen Unterschied. Keinen einzigen Frame mehr ...

Ich habe inGame alles auf High und vsync aus.



Hier mal übertaktet (670 und 1806) und normal :

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/globalagenda201010o0sngrl68.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/globalagenda201010ny8i3xg5e.jpg

Treiber sind die gestern rausgekommenen neusten Nvidia Treiber.

Win 7 64 Bit.

Ist das Tool kaputt oder mache ich was falsch?
 
Lass doch mal 3d Mark Vantage laufen, wenn sich da dann die werte ändern, limitiert iwas ingame.
 
Hehe jo 1 frame :) Und noch in Griechenland?

Btw : Das Game limitiert da an der Ecke, bei anderen Games auch. BF2 MOD Project Realliy hat wohl auch paar modding Fehler. Wenn ich in einer andere Richtung schaue merkt man den UNterschied.

Allerdings gibs dann viele bunte Punkte:) Wohl nicht so OC freudig meine Graka :)
 
Falls du die wirklich an nem 400W- Netzteil betreibst könnte hier auch der Hund begraben liegen, auch wenns ein Enermax ist.
Der Quad läuft vermutlich auch mit Spannungserhöhung, da wirds mit dem NT schonmal arg eng.
Ansonsten ist fehlender Leistungszuwachs meist ein zeichen für instabiles OC.
Allerdings würd ich dass auch immer mit nem Spiel ohne Mod testen ...

/edit: erstmal Screenies anschaun *g*. Deine GPU ist ja bloß zu ~55% ausgelastet. Kein Wunder dass da ne Takterhöhung nichts bringt. Ziemlich sicher limitiert die CPU, oder das Game ist richtig scheiße programmiert (weiß nicht welches es ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Global Agenda UT3 Enigne mitDX10 AA.

Dreh ich mich um gibs OC mehr FRames, lag an diesem Blickwinkel, da limitiert das Game wegen AA bestimmt.

Ansonsten läuft nun alles mit OC, klar in GA wenn viel los ist und so 20 Leute in 5 Mertn ihre Effekte rausahauen wirds auch mal unter 30 Frames, alles auf high, aber nur kurz.
 
Zurück
Oben