Netzclub verarschung vorsicht!

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.503
Netzclub hat allen mitgliedern gestern eine mail geschrieben das die werbefreie zeit vorbei ist!
ich hätte heute 20.08.2010 guthaben bekommen sollen!
Ich habe keine werbung bekommen in der letzten zeit ein mal anfang september eine die man nicht beantworten musste.
ich habe heute kein guthaben bekommen, keine werbung und kann die alte nicht noch mal schicken lassen da funtion zur zeit *hust* nicht verfügbar!

ein schreiben vom support sagt inerhalb der nächsten 30 tage :lol:
also muss ich heute alle gespräche zahlen bis zu 30 tage warten damit ich mein guthaben bekomme was ich heute bekommen sollte?
dann hab ich ja die einwilligung das sie mich spammen dürfen ich aber keine leistung erhalten!

ist zwar "gratis" aber trotzdem total die verarsche oder nicht?
da gespräche die ich für spam bekommen sollte ja nicht bekomme und bis zu 30 tage selber zahlen muss trotz drohenden spam:freak:

internet seiten layout ist auch neu die kennlern phase it vorbei ein von mir vorher vermutetes abzock konzept wird langsam aber sicher umgesetzt, schade dachte der anbieter sein eine gute alternative für wenigtelefonierer.
natürlich fangen die scherze auch zufällig nach monaten an wenn man seine alte nr schon längst begraben hat weil ja alles lief :lol:

tolle wurst holt euch den billig mist blos nicht das ist nach kurzer zeit reine verarschung!
Ergänzung ()

rechnet man sich aus wenn sie theoretisch nur 10 tage allen zu spät werbung liefern macht das ja schon 33% traffic von allen kunden allein diesen monat gespart usw wenn die ein dauerhaft hin halten dann rechnet sich das aber nicht exakt "sapm x leistung x 12monate" sondern wird wahrscheinlich auf 8-10 aufladung im jahr reduziert per miesen tricks anscheinend:rolleyes:
dafür dann durchsichtig für die industrie sein herzlichen dank :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein wer hätte gedacht das es eine verarsche ist und die Geld verdienen wollen. :freak:
 
sorry, aber -lol-
war doch klar...
 
ja klar aber die ersten monate lief das alles wie geschmiert und wie gesagt die haben mir ja kein chance für diesen monat gegeben + das die neu senden der werbung funktion zufällig mit der gestrigen mail ausser gefecht gesetzt ist.
das gratis zeug war der einzige grund ins schäbige o2 netz zu gehen und meine vodafone nr hab ich schon jeden löschen lassen.

hauptsache das lesen viele und die bestellen dort nicht auch noch was ;)

lieber im dnetz bezahlen als im enetz zu betteln:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
O2 hat doch ein eigenes Netz und nicht das E-Netz :p
Das wird von Base genutzt bzw. früher E-Plus und deren Reseller.

Gruß
Fr4g3r
 
Hallo zusammen,

ich vom netzclub kann euch beruhigen :) Wir wollten natürlich nicht, dass euer Freikontingent im Zuge der Umstellung von der Kennenlernphase zur Werbephase verfällt. Leider kam es hierbei zu technischen Schwierigkeiten, die mittlerweile behoben wurden.
Für die Nutzer, die seit dem Start des Werbemodus noch nicht auf Werbung reagieren konnten, wurde die das Freivolumen bzw. die Freieinheiten automatisch für weitere 30 Tage verlängert (also auch für dich @engaged :)).

VG Katja
 
Hallo Leute,
Leider ist Das keine Antwort auf euer Frage^^ sondern eine frage xD
falls ich jetzt in urlaub bin. und nehme mein handy mit. werde ich auch mit o2 netz verbunden? kriege ich SmS werbe zugeschickt? und werde ich trotzdem surfen können?


----> Danke für euer Antwort^^^^^^^^^^
 
Zurück
Oben