Evga gtx 460 ftw

G

GuenterJauch

Gast
Tag,

falls mir die neuen hd 6000er aus irgendeinem grund nicht zusagen werden, will ich mir stattdessen die gtx 460 von evga in der ftw edition aus dem cbase test holen.

kann mir jemand sagen ob da ein wasserkühler draufpasst oder ob das layout so anders ist, dass ich dort keinen montieren kann.

danke;)
 
Meine Situation ist ähnlich wie deine. Poste mal bitte den Kühler, das wär mal ganz interessant.

Ich besitze eine EVGA 8800 GT, steige jetzt auf die EVGA 460 GTX FTW um. Da diese noch nicht draußen ist, kann dir da glaub ich keiner eine 100 % sichere Antwort geben.

Ich sags mal so. Meine EVGA hat alle nötigen und unnötigen Bohrungen, sodass fast jeder Kühler draufpasst, Lob an EVGA. Ich denke sie werden ihre Qualität nicht verloren haben ;)
Ob der Kühler passt, dürfte zudem eine Rückfrage an den Hersteller auch beantworten. Ich vermute jedoch stark, dass das Layout das gleiche wie die 465/470.

lg
K
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunaat schrieb:
Da diese noch nicht draußen ist, kann dir da glaub ich keiner eine 100 % sichere Antwort geben.

die frage zur hd 6000 hab ich ja auch garnicht gestellt ;) da lass ich den test auf mich wirken.


wenn du nen wasserkühler montieren willst immer das ref. design nehmen!

ist das also ein nein es wird nicht passen und die evga hat kein referenz design ?



edit: ich sehe gerade, die ftw hat referenz design, dann kann ich ja den wasserkühler draufpacken.


danke für die hilfe.


EVGA GeForce GTX 460 FTW: Referenzdesign, deutlich höhere Taktraten, 1.024 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein die EVGA! Ich hab da vor 2 wochen angerufen, die ist erst in ner Woche im Handel.
Ergänzung ()

Danke, ist mal gut zu wissen :)
 
Zurück
Oben