Suche leises + schnelles Notebook

mijo89

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
273
Hallo, neuer Versuch, habe meinen alten Beitrag editiert.
Ich suche eine Notebook, das sehr leise ist.
Es wird nur für Office/PDF's lesen und kleinere Sachen programmieren benutzt.Keine Spiele.
Fällt euch da was ein ? Habe so an ca 500 € gedacht. Je günstiger desto besser.
Es sollte ein gutes Display verbaut sein, da viel/hauptsächlich am Bildschirm gelesen wird. Was für eine Displaygröße empfiehlt ihr dann ? Muss nicht so portabel sein und auch der Akku ist mir egal, da immer Strom vorhanden sein sollte....

Nochma, Wichtig:
Leise, günstig , nicht zuuuu langsam.


Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht mir aus als suchst du den Heiligen Gral der Notebooks. Also lüfterlos, schnell und möglichst mit SSD und das für max. 600€ klingt für mich jetzt etwas illusioniert.
 
Also für PDFs ist son Netbook schon eigtl. viel zu langsam beim Scrollen vor allem!;)

Acer Aspire Timeline-Serie evtl.?

Musste mal auf notebooksbilliger.de gucken und Tests lesen.

Sowas vllt.: Klick?!

MfG M.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
kamikazefisch schrieb:
sieht mir aus als suchst du den Heiligen Gral der Notebooks. Also lüfterlos, schnell und möglichst mit SSD und das für max. 600€ klingt für mich jetzt etwas illusioniert.

Warscheinlich :D

Also ich kann dir dieses
hier empfehlen. Ist zwar nicht ohne Lüfter und hat auch keine SSD - ist aber drotzdem sehr leise und hat zudem eine sehr hohe Akkulaufzeit von 11 Stunden. Siehe Test .

LG
 
Man darf doch hoffentlich wünsche äußern *g*.
War mir eigentlich klar das man das so nicht bekommen kann.
Aber wichtig ist mir halt die Lautstärke und die Rechengeschwindigkeit, das ich da nicht so lange warten muss :O.
Das Asus sieht schonmal nicht schlecht aus, wobei ich eigtl nicht so einen guten Akku bräuchte :p

was haltet ihr von dem auf https://www.dealclub.de/ angebotenen Akoya E6214
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier müßte deinen Anvorderungen entsprechen und das beste an ihm ist, er ist verdammt aktuell, da er erst ab heute zu haben ist.
64 gb SSD hd, 11,6" Display mit 1366x786 und und und
Aber ein Nachteil hat das ganze, ist ein klein wenig teuer als dein Preisrahmen:
Link
 
kann mir jemand sagen wies mit nen core 2 duo aussieht ( MacBook Air 11" )beim Programmieren (C/Java) und CAD für einfache Bauteile?
 
Zurück
Oben