GTX 460 Accelero L2 pro

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.872
Hallo, hat jemand eine GTX 460 mit einem Accelero L2 Pro am laufen? Ich bin am Überlegen mir eine GTX 460 768MB zu holen. Da die Gainward GTX 460 768MB für 128€ zu haben ist, aber sehr laut ist und ich einen Accelero L2 Pro noch hier herumliegen habe, dachte ich ob der Accerlero L2 Pro auf einer GTX 460 zu betreiben wäre?

Hat jemand infos ob das geht, passt?
 
wird schon passen, der accelero L2 pro ist ein universalkühler. Ob der aber auch in der lage ist die Abwärme der Karte abzuführen weiss ich nicht. Für ne HD5770 reichts jedenfalls.
 
Bei dem Kühler brauchst du aber andere Schrauben und zwar die "M2x10 mm". Steht aber auch alles im Verlinkten Test;)


MfG
 
@Rufus feat. Ron

Die Gainward Karten sind doch baugleich mit den Palit, oder? Dann würde es ja passen.

@Nothor

Der Lüfter sollte per PWM doch die Abwärme schaffen oder eher nicht?
 
Es muss halt Refernezdesign sein, laut Test, weil andere haben eine größere Lochbreite. Weiß grad nicht, ob die Gainward Referenzdesign ist.
Wie schon geschrieben brauchst du noch längere Schrauben.

Abwärme schafft der, ist sogar besser als diese billig Kühler, die dort drauf sind. Und natürlich leiser :D
 
Jep. Da du ihn direkt mit der Graka verbinden kannst müsste das funzen. Viel spaß damit, guter Plan übrigens!
 
Zurück
Oben