News Kein Palm Pre 2 in Deutschland?

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wundert mich nicht, da sich das Palm Pre hier in Deutschland wohl auch nicht so gut verkauft hat.

Wenn, dann würde ich aber sowieso auf die für nächstes Jahr angekündigten Smartphones mit webOS warten. Die Auflösgun vom Palm Pre 2 ist z.B. einfach nicht mehr zeitgemäß, und auch die fehlende Software-Tastatur wird von vielen vermisst.
 
Wirklich schade fuer Palm. Ich goenn' dem Unternehmen Erfolg.
Was ich nur nicht so recht begreifen kann, warum man sich nicht von der Form des Pre getrennt hat. Sie hat schon zum Release nicht gerade viele Freunde gefunden.
 
Doch ich bin ein freund dieser Form! ;)

Ich hätte gern den Pre2 gekauft aber so wart ich halt einfach auf das nächste WebOS phone!
 
Wann denkt ihr, kann man damit rechnen, dass der Preis des aktuellen Pre/Pre Plus auf das Pre2 reagieren wird?
 
Warum?
Gibts keine freien Versionen?

Ich habe ein HTC Desire, frei, direkt von HTC.
Ich würde so ein gebrandetes Mistding gar nicht haben wollen.
 
webOS wird höchstwahrscheinlich eine virtuelle Tastatur enthalten.

Schade, ein Gerät mit weniger mit der besten Bedienung.
 
Keine Angst Leute, wenn Palm erst wieder Erfolg in anderen Ländern hat dann wird sich ein Weg nach Deutschland zurück führen. Ich denke das ist der richtige Weg, erstmal auf dem Heimischen Markt Fuss fassen und dort für Positive Nachrichten sorgen. Wenn gar nichts mehr geht gilt immer "Back to the roots".
 
Frühjahr 2011 kommen dann auch die deutschen dran...Österreich wird leider noch länger warten müssen (schätz ich jetzt mal ;) )
 
Schade das alles immernoch so auf die Provider ausgerichtet ist. Das sind für mich immernoch primär Dienstleister und nicht Händler
 
herliTz_234 schrieb:
Doch ich bin ein freund dieser Form! ;)

Ich hätte gern den Pre2 gekauft aber so wart ich halt einfach auf das nächste WebOS phone!

nanopixel schrieb:
schade drum, wär mein nächstes smartphone geworden :(

Dem kann ich mich nur anschließen... Hoffentlich geht mein aktuelles Handy nicht vorher kaputt.

Die Vorgehensweise von HP finde ich sehr fragwürdig. Immer dieses hier mal ein wenig, da mal ein wenig. So bekommt man nie eine große Nutzerbasis. Ohne Nutzerbasis wird webOS nicht attraktiver und niemand will dafür entwickeln....

Schade, schade....
 
Zurück
Oben