HD6xxx gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich!
 
Davon gibt es schon einen Thread (sogar mit deutschem Shop) und es sind auch schon einige Benches geleakt. Jetzt halten wir am besten noch die letzten Stunden die Füße still und warten die Tests ab. ;)
 
Die HD 6870 ist, verglichen mit der Leistung der HD 5870, ein richtiges Schnäppchen.

Eine HD 5870 liegt derzeit etwa bei 300 Euro.
Die ein wenig langsamere HD 6870 kostet aber nur ca. 180 Euro, gemessen an den Dollarpreisen des obrigen Links.
 
Und was für eine Serviceleistung? Heute ist Releasetag. Da sollte es keine Seltenheit bleiben, dass ein Shop das Produkt listet. Ist nicht böse gemeint... ;)
Ja meine Güte! Kann's vielleicht einmal sein, dass mal kein Rumgemaule im Forum kommt? Ich hab's gesehen, geschaut ob's schon einen Thread gibt, und weil's noch keinen gab, hab ich's halt gepostet und mir ausnahmsweise auch mal den Spaß gemacht, der erste zu sein. Die Information zu geben, hab ich spaßhalber "Serviceleistung" genannt. Mit Zwinkersmiley hinterher. Also was ist jetzt so schlimm daran!? Also bitte zurück zum Thema.

PS: Vielleicht schaust du einfach im falschen Forum, mit "Kaufberatung" hat das ganze ja auch eher wenig zutun.
Och, für Käufer ist das schon relevant. Es gibt genügend, denen *hier* geraten wurde, dass sie auf die Serie warten sollen. Deswegen hab ich auch *hier* gepostet. Aber bleib locker, die Welt dreht sich heute auch nicht viel langsamer, ob mit oder ohne Grafikkarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben