AMDs neue Grafikkarten 6850+6870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antreiber

Gast
Hallo,zusammen

Die neuen Grafikkarten werden sicher einiges mehr drauf haben,als die 5000 Serie.
Aber ich warte noch ab,mir jetzt schon eine zu kaufen.Im mom habe ich die HIS 5770,
die ich mit einem anderen Kühler/Lüfter bestückt habe,weil sie einfach schon im normal Betrieb
zu laut war.
So wie ich die Bilder sehe von den neuen Graka, haben diese wieder die Krachmacher drauf.
Die haben die bezüglich nichts dazu gelernt.

MfG
 
es gibt einen großen CB-Test mit Kategorie "Lautstärke". Im Idle sind die Dinger top, unter Last nicht so wirklich.
 
Gibt schon karten mit alternativkühler also alles top mit der lautstärke! Die von Sapphire z.B.
 
Hallo!

Wieso liest du nicht Test und Informationen, um die Grafikkarten einzuschätzen?
Schön dass du uns mitgeteilt hast, welche Grafikkarte du hast un dass du warten willst! Auch, dass sie dir zu laut war ist schön! So wie Bilder nichts zu sagen haben, gibts wie immer Tests die dies bestätigen oder widerlegen können. Du hast auch nichts gelernt, Tests zu lesen anstatt blind nach Bildern zu gehen!

Was willst du hiermit bezwecken mit dem geistigen Mist? Keine Grundlage, ein Fall fürs Aquarium! :freak:
 
recht hast du maulwu...
 
wo wir schon bei den neuen Karten der HD 6000 Serie sind, ist meine Frage ob ich mir schon die HD 6850 kaufen soll oder noch warten soll?

Habe derzeit eine GTX 260 noch verbaut. Das Problem ist, ich habe manchmal FPS einbrüche bei CSS... Sollte ich mir schon gedanken über eine neue Graka machen?

Der Rest:

AMD x4 Phenom 955 BE
Gigabyte 790FXTA-UD5
G.Skill 4 GB DDR3-1333 Mhz
 
Cartman90 schrieb:
wo wir schon bei den neuen Karten der HD 6000 Serie sind, ist meine Frage ob ich mir schon die HD 6850 kaufen soll oder noch warten soll?

Habe derzeit eine GTX 260 noch verbaut. Das Problem ist, ich habe manchmal FPS einbrüche bei CSS... Sollte ich mir schon gedanken über eine neue Graka machen?

Der Rest:

AMD x4 Phenom 955 BE
Gigabyte 790FXTA-UD5
G.Skill 4 GB DDR3-1333 Mhz

dein rest sieht ja gut aus und kann bleiben. der sprung zur 6850 sollte schon deutlich spürbar sein für dich. vor allem kostet sie gerade mal 150 €. und evtl bekommst für deine alte noch etwas...
 
das hört sich ja gut an :) und ich denk bei 150 € kann man nix falsch machen und selbst dann kann ich sie ja noch zurück schicken, was ich aber nicht glaube :D

was für ein Treiber brauche ich dann? den Catalysten 10.9? habe von ATI noch keine Ahnung, war ja vorher immer bei Nvidia
 
@antreiber
wozu soll dieser thread gut sein?
ich sehe hier keine wichtige information oder dringende frage.
warum schreibst du deinen (unqualifizierten) kommentar nicht in die news zum thema, oder verschonst uns ganz damit?
 
Wo ist die Frage im Eingangsbeitrag? Wo ist die Suche nach "Kaufberatung"? Im Artikel zu den Karten kann man seine Meinung, wenn unbedingt nötig, ebenfalls loswerden oder, im unwahrscheinlichen Fall, sogar mit anderen ernsthaft darüber diskutieren. :freaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben