HD6870 für 129,90 bei Atelco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sola ratione

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
191
Achtung Schnäppchenjäger! :D

Bei Atelco gibt es eine Powercolor HD6870 für 129,90 Euro:

http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=39510&agid=1004


articledetail.jsp



Bei dem Preis kann man eigentlich nicht wiederstehen.

Mfg sola ratione
 
Ich denke mal, hier handelt es sich um eine falsche Preisangabe. Wenn CB schreibt, dass sie ab 199 Euro lieferbar ist, und Atelco sie für 70 Euro weniger anbietet?!
Ansonsten bestell ich mir 10 und verkauf se für 170 bei Ebay >> 400 Euro Gewinn :D
 
da stellt sich die frage ob diese karte jemals kommen würde wenn du da das geld überweist^^ wenn überhaupt via nachnahme bestellen.
vermutlich werden die dir ne absage auf dein angebot geben ;) mit der bestellung is ja noch nix verbindliches von deren seite aus geschehen...
 
Treiber: Win ME, Win XP, Win 2000

Hä? XD
 
Leute ihr bekommt da gar nichts. Ich hab schon mal so etwas gesehen und bestellt. Dann kam eine Absage, allerdings haben die mit einem Gutschein geworben und der Betrug nurn paar Euro. ;)
 
Hmm geht leider nicht auf Rechnung... is mir zu gefährlich, kein Bock Wochen auf das Geld zu warten, da bestimmt eh storniert wird.
 
das ist ein fehler. die preisangaben sind nicht verbindlich - steht auch überall. dass irrtümer vorbehalten werden.
ihr bekommt da absolut nichts - höchstens eine mail dass ein fehler vorlag und deswegen kein auftrag zustande kommt.

ach ja - und ja der shop ist seriös. was an der tatsache aber nichts ändert. sowas gabs schon oft und wenn man bisschen nachdenkt sollte man eigtl drauf kommen dass des nichts anderes als ein fehler ist.
 
Das ist Atelco. Natürlich seriös.:rolleyes:
Hab von denen meinen Zusammenstell-PC bekommen. Außerdem war mal ein RAM-Riegel defekt, der von denen ohne Probleme gegen einen neuen ausgetauscht wurde.
 
Atelco ist schon seit rund 20 Jahren am Markt, der Laden ist seriös.
Deshalb werden sie sich wahrscheinlich auch auf nen Tippfehler berufen und die Bestellungen für 129EUR stornieren.
 
Ein Versuch wäre es wert. Hmm. Ich überlegs mir mal.
 
Habs mal getestet, mal sehen was rauskommt :D Wollts schon immermal testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät... Sie haben es gemerkt... Schade, hatte sie schon im Warenkorp, da war sie auf einmal nicht mehr verfügbar.
 
Hab's jetz mal per Nachnahme probiert, die Bestätigung kam auch grad per Mail. Ich denke zwar nich, dass die zu dem Preis liefern, aber 'n Versuch ist's trotzdem wert.
 
Verfügbarkeit ist auf "rot".
Sollte man es trotzdem mal probieren?

...War die Verfügbarkeit überhaupt einmal auf "grün" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben