download manager für mozilla?

Patup

Newbie
Registriert
Juli 2004
Beiträge
3
habe mozilla und wollte mal wissen ob es einen guten download manager gibt?? ( vergleichbar mit flash get)

danke für eure antworten!!!
 
warum nimmst du net mozilla firefox da is direkt nen download manager dabei.
http://firefox.bric.de/index.php

ansonsten fällt mir noch lechget ein das soll ganz gut sein, was man auch in den browser integrieren kann d.h. der fängt die downloads des jeweiligen brwosers ab und läd sie halt in sein programm. es gibt auch ein plugin für die mozilla brwoser ;)
 
Mozilla hat doch einen Download-Manager.
Unter Tools findest du ihn bzw. wenn du einen Datei zum downladen an-
klickst öffnet sich der DL-Manager.
 
Naja, vergleichbar mit Flashget sind die eingebauten Download Manager nicht gerade. :p

Ich verwende Nettransport, klappt soweit ohne Probs mit Mozilla. Seit der letzten Version nicht mehr Freeware, was aber nur Zusatzfunktionen betrifft die nicht jeder braucht:
http://www.xi-soft.com (trotz engl. Seite auch auf deutsch)

Zwei andere sind StarDownloader und Leechget. Allerdings hatte ich mit Nettransport am wenigsten Probs...
http://www.stardownloader.com
http://www.leechget.net/de/
 
flashget geht auch mit firefox
werkzeuge - einstellungen - überwachung - andere browser - opera plugin downloaden. das wars dann schon
mfg
IRID1UM
 
Ich möcht nochmal nachschieben, dass alle meine drei genanten Download-Manager in einer zeitlich unbegrenzten Free-Version erhältlich sind (also entweder ein paar Funktionen weniger oder nur für den privaten Gebrauch o.Ä., aber ohne Werbung usw.).

Das ist IIRC bei Flashget/Getright/ReGet nicht der Fall...
 
Hallo
Ich habe im Moment den IE6+Leechget. Ich möchte aber auf kurze Zeit auf den FireFox umsteigen. Gibt es dazu auch ein Plugin oder soetwas ähnliches, wo ich meinen Leechget intergrieren und weiter benutzen kann?
Danke.
Gruß
simplythebest
 
Auf der Leechget Seite gibt's unter Downloads ein Plugin für Opera/Mozilla/Netscape. Das sollte auch für Firefox funzen.
 
Stardownloader nur zu empfehlen

www.winload.de da fidneste kann ich eecht nure empfehlen von 40 kb/s auf 200kb/ und höher ich hab movie kann ich ja ma irgendwann zeigen wenn der ftp geht
 
Zurück
Oben