Neue Gamer Grafikkarte

PowL

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
47
Hallo ich habe momentan Eine Geforce GTX 260 PoV Premium Exo 896 Mb in Mein Rechner Aber bin nicht mehr Zufrieden Damit Games Wie Crysis auf Maximum Mit Ruckler Nicht speilbar

Meine frage was Für Eine Grafikkarte Soll ich Nehmen ? Sollte schon Unter 400€ sein Geforce mit Guter Grafikleistung.
 
Da gibts doch nur eine: GTX 480
Oder warte auf die HD 69xx
 
Crysis ohne Ruckler...Wird nix mit dem Geld.

Würde eine GTX480 kaufen. Sollte schon deutlich besser spielbar sein.

Gibt nen Video mit 6 ATI High End Crossfire Karten, da liefs gtu..
 
Leute, nicht einfach beraten, ohne diese Antworten zu kennen.;)

Wie sieht das Restsystem aus (welches Netzteil)?
Bei welcher Auflösung zockst du?
 
Von deiner jetzigen Grafikkarte aufrüsten lohnt sich im Moment nicht, da die Mehrleistung im Vergleich zum Preis nicht deutlich genug ist. Und das Crysis nicht ordentlich läuft sollte kein entscheidender Grund für einen Neukauf sein.
 
Grad 470 eingebaut,hatte vorher eine 4870x2 @ Accelero,und top zufrieden.Empfehlenswert diese Karte.Ist übrigens eine POV.
 
Selbst Bei mein Freund Läuft Crysis auf Ultra Maximum er hat Gtx 280 Vergas mein Mainboard noch zu nennen :D ist Ein Asus M2N78 Pro

Spiele momentan max auflösung 1680x1050 mehr hat auch mein jetziger Tft nicht
 
PowL schrieb:
Selbst Bei mein Freund Läuft Crysis auf Ultra Maximum er hat Gtx 280 Vergas mein Mainboard noch zu nennen :D ist Ein Asus M2N78 Pro

Spiele momentan max auflösung 1680x1050 mehr hat auch mein jetziger Tft nicht


mit wieviel FPS? Vsync on ? alles hoch? welche AUflösung fährt dein Freund?
Was bedeuet "Ruckelfrei für dich(deinen Freund?


Für mich z.b. alles auf high Vsync on auf 1680 und niemals unter 50 Frames, da ich ab da Flackern wahrnehme. Unter 30 geth gar nicht und 30 bis 50 flackern ganz klar , je nach Engine aber UNterschiedlich, BC2 und Crysis bekommen das ganz gut hin.

Am Besten 60 FPS Vsync Sock in jeder Situation, das nenne ich Ruckelfrei.
 
Ich würde die Zotac GTX 470 AMP! nehmen damit kommt man auch lange Zeit hin denke ich.
 
Wollte mir eigentlich nun ne GTX480 hohlen nur da gibs haufen namen zb Gainward Zotac Point of View

die Verwirren mich

Name ist doch egal?
 
Marke nicht Name, ist nicht egal, manche bieten alternative Kühler oder mehr Garantie...
 
Ich würde mir die EVGA GTX480 SCC holen. Ist zwar das Referenzdesign aber der Lautstärke bzw Temperatur kann man mit Undervolten bei kommen. Sie kostet auch nur 380€ neu. Ansonsten Die GTX 480 AMP!. Diese kostet aber schon was mehr.
 
Zurück
Oben