Neue Grafikarte

Schinzon

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
65
Hi leute

wollte in nächster zeit mir ne neue Grafikkarte zulegen und frage mich jetzt welche nehmen ich

die Radeon HD 5770 oder die Radeon HD 6850??

Mein system:
Amd Phenom II X4 940
Asrock K10N78
und ein 430Watt Netzteil von BeQuiet

ich tendiere eher zur Radeon HD 6850 aber packt das mein Netzteil??

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
Schinzon
 
Hab mir heute mittag die 6850 von Sapphire für 149 € bestellt, dazu noch ein 400w Netzteil von Cougar. Also deins reicht locker ;)
 
Wer den Test heute gelesen hat weiß, dass die 6850 die Karte der Stunde ist, unschlagbare Leistung für den Preis.
Wer den Test heute Nachmittag (nochmal) gelesen hat, hat mit bekommen das der Test für die 6850 unter falschen Bedingungen lief.
Deswegen würde ich noch warten mit dem kauf. Den Test wollen die ja schnellst möglich nach holen.
 
Lest euch Tests durch wo das richtige Bios verwendet wurde und guckt da, die 5770 ist deutlich langsamer als die 6850.
 
ok vielen danke leute
für eure schnellen antworten
 
Zurück
Oben