EVGA 460 GTX FTW (Kaufen oder warten)?

CoregaTab

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
528
Hallo Freunde, ich habe den Test hier bei CB gelesen und ich fand die EVGA GTX 460 FTW klasse von den Werten.

Was würdet ihr machen, kaufen oder noch etwas Warten das der Preis noch fallen wird?

Dank

mfg
 
die Karte ist nicht verfügbar und für den Preis würde ich dann doch eher die HD 6870 nehmen, oder gleich eine GTX 470. Wenn GTX 460 die Gigabyte für 156€ und selber hochtakten
 
nicht kaufen. tests lesen. 6870 kaufen.
 
du kannst auch die hd 6xxx von ati warten, aber ich glaube viel billiger wird die karte nicht werden
 
Tach,


was hast Du denn jetzt für eine Karte?
Im Zweifelsfall immer warten. :D


Gruß Otzelot666
 
Mit EVGA machst du mit Sicherheit nichts falsch. Ich persönlich bereue es jedenfalls immer noch nicht, mir vor gut 2 Monaten eine GTX460 im Referenzdesign von dieser Firma geholt zu haben. Leise, stromsparend, schnell und dazu, wenn man sich bei EVGA registriert, 10 Jahre Support. Dazu schickt EVGA einem alle Nase lang einen Newsletter mit sinnvollem Inhalt wie z.B. der letzte in dem es um darum ging, was man gegen Staub und für die Langlebigkeit seines Systems machen kann.

Eventuell, wenn du nicht dringend eine neue Grafikkarte brauchst, würde ich noch eine oder zwei Wochen warten und schauen, wie die Preisentwicklung der Karten wird. Gerade jetzt zum Launch der neuen ATI Serie wird es wohl bald zu Preissenkungen kommen. Es gilt aber auch hier: warten kann man immer. Wenn du das Geld hast, dann schlag zu.
 
MarcelRamon schrieb:
Es gilt aber auch hier: warten kann man immer. Wenn du das Geld hast, dann schlag zu.

FALSCH!!! Mann SOLLTE warten, KANN (will) aber nicht. :D


Gruß Otzelot666
 
Otzelot666 schrieb:
FALSCH!!! Mann SOLLTE warten, KANN (will) aber nicht. :D


Gruß Otzelot666

Wahre Worte ;)
Aber in dem Fall kann ich wirklich noch bis Mitte November warten, hat keine eile.
 
AKW_VIP3R schrieb:
Wahre Worte ;)
Aber in dem Fall kann ich wirklich noch bis Mitte November warten, hat keine eile.


...das ist die Beste Ausgangsposition!
 
evga is zwar teuer.. aber warum warten.

wenn einer sagt, warten, dann kann man immer auf die nächste geberation warten, wenn du die kohle hast dann schlag zu. ansonsten is das en nie endender kreilauf ;(
 
Ich würd noch ne Woche warten und die Preise der 460er beobachten. Wobei man bei dem Preis bestimmt nichts falsch macht - kann mich aber auch nicht so recht dazu durchringen meine 8800gts in Rente zu schicken. Die ist so schön leise mit dem Arctic ;)
 
Zurück
Oben