Corsair H50 für Graka?

Bartimäus_

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.592
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weißs, ob so etwas wie die Corsair H50 auch für eine Graka rauskommen soll, also mit Pumpe u AGB direkt am Kühler und einem 120er/140er Radi.

Danke schonmal im vorraus

Grüße
 
Bisher ist nichts öffentlich bzw wurde so viel ich weiß nie eine solche Idee geäußert von Corsair o.ä.
 
Mh, denk daran dass die Spannungswander und Speicherchips auch Kühlung haben wollen. Glaub mit so kleinen Passivkühlern bringt das nicht soviel wenn du lediglich die GPU kühlst.
 
Ebendrum und da sich AMD und Nvidia ja strikt weigern mal ein einheitliches Layout (Hersteller intern) zu bringen, wird das wohl leider nix.

Aber eventuell kann man ja das Teil von Corsair nehmen und nen passenden Aquagratix dran bauen? :)

e: Ok, die Pumpe sitzt ja auch aufm Kühler... . :(
 
Die Spawas usw. mit nem Lüftchen zu versehen ist das geringere Problem.
Wenn die Art wie zur CPU von Corsair eben für die Grakas kommen - bin ich begeistert.. das ist dann mal eine lohnende Kostenalternative und spart PLATZ - denn oben ist Platz genug, nur unten ist alles viel zu eng, und beheizt sich selbst. Bin ma gespannt :-)
80-90 Öcken je Karte super Deal :-)
 
Zurück
Oben