GTX470 OC für 155 Euro seriös ?

Denke die Preise werden noch weiter Fallen, ich würde abwarten.
 
klar, wieso nicht. Dann mal schnell zugreifen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es ein wenig zweifelhaft. aber wenn es da nachname gibt könntest es probieren.
 
Ich denke dass das Angebot echt ist , weil ich hab schon gelesen dass die Preise von GTX460 und 470 schon runterfallen.

Drück mal auf Bestellen und siehe auf die Zahlungsart , und wenn Nachnahme akzeptiert wird , dann ist es wirklich ein Schnäppchen.
 
Klingt eigentlich nicht so seriös....ich würde nur über Nachnahme bestellen. Dann kann ja nicht sooo viel passieren wie bei Vorauskasse.

P.S. Nachnahme wird ja laut Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert.
 
ich finde die 470 generell unseriös. anders kann ich "min. 550Watt Netzteil erforderlich" nicht kommentieren in dieser leistungsklasse. 5 bis 10 tage lieferung bei lagernd ist zudem fraglich. laß generell die finger vom gf100, kauf die ne 460er oder ne 6850 bzw wenn du die leistung de 470 haben willst eben eine 6870.
 
Hat sich erledigt , war nur ein Tippfehler , jetzt kostet sie 214 Euro
 
Tu dir nen Gefallen und bestelle nur über Nachnahme. 5-10 Tage Versand bei einer angeblich lagernden Karte ist etwas merkwürdig.

edit: wohl doch nurn Tippfehler bzw. Werbung. Ja Schnäppchen gibts nur noch selten
 
Preis wieder hoch!
 
Niemand =)

Preis ist wieder auf 214 Euro!
 
also wenn ich darauf klicke kostet das ding 214,82. scheint also eher ein fehler der seite gewesen zu sein, der mittlerweile behoben wurde.
 
jetzt steht da 214,82 war wohl ein klassischer fehler.
 
aklaa schrieb:
klar, wieso nicht. Dann mal schnell zugreifen ;-)

Blackcore900 schrieb:
Ich denke dass das Angebot echt ist , weil ich hab schon gelesen dass die Preise von GTX460 und 470 schon runterfallen.

Drück mal auf Bestellen und siehe auf die Zahlungsart , und wenn Nachnahme akzeptiert wird , dann ist es wirklich ein Schnäppchen.

Ha ha, klickt mal an und bezahlt es, dann seht ihr folgendes:

Gigabyte GV-N470OC-13I (HDMI/DVI) 214,82 EUR 214,82 EUR

was für ein schnäppchen aber auch :D
 
schade aber auch, hätte bei dem preis zugeschlagen, trotz referenz kühler :(
 
@tm0975 : dann schau mal meinen Letzten Thread an , da steht dann 214 Euro =)
 
ist wieder weg, war wohl für kurze zeit ...
 
Zurück
Oben