CNPS 10x / Enermax Apollish

1stSlave

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
922
Weiss jemand von euch ob der Enermax Apollish UCAP12-BL Fan 120mm - red auf den CPU-Kühler von Zalman (CNPS 10X Extreme) passt, repektive ober das zusammen geht auch mit automatisch und manueller Steuerung?

Würde gerne mein Case in Rot/schwarz halten und daher den original Lüger des CNPS (blau) durch einen roten ersetzen.
 
Wenn der ein PWM stecker hat kannst du den Automatisch steuern lassen.
Passen tut jeder 120mm Lüfter
 
Der Apollish UCAP12-BL, ist laut der Herstellerbeschreibung Blau. Zudem passt er physikalisch nicht auf den Kühler.

Obendrauf ist der Lüfter weniger leistungsfähig und wenn dies Elektronik-WirrWarr mit einem Standard-PWM-Lüfter zusammen geht, würde ich mich sehr wundern.


mfg


Christine A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was könnt ihr mir den sonst für Lüfter empfehlen Red oder Dark Grey welche mit dem Kühler kompatibel sind
 
Zurück
Oben