Suche Bios Editor für meine GTX470

A

Alientrax

Gast
Suche einen Bios Editor für meine GTX 470 der auch funktioniert, im Nibitor läss sich nichts ändern an meinem Bios ...:(
 
hast du die aktuellste version von nibitor?
 
Probier mal das BIOS via GPU-Z in eine Datei zu speicher und dann diese Datei mit Nibitor zu bearbeiten.
 
oder lad die datei hier einfach hoch und vlt editiert sie dir hier jemand.
 
Das ist dann eine Frage des Vertrauens ...
Meine Suche ist aber ein Editor und nicht jemand der mir ein Bios bearbeitet

Wenn ich dann meine Graka abschiesse weiss ich das ich es verbocked habe und nicht jemand anderes
 
oha. habs grad selbst mit nibi 5.8 und nem beliebigem evga-470er bios probiert, da geht echt nix 0.o

dann bleibt dir wohl nur noch afterburner/precision

sollte in v5.8 die 470er nicht schon längst unterstützt werden? oder weiß jemand, warum man dort keinen zugriff bekommt?
 
Ähm, mal so nebenbei.

Um bei den Fermi Karten, die Clocks & Voltages zu verändern muss man in Nibitor unter Tools auf "Fermi Voltages" bzw. "Fermi Clocks" klicken, nachdem man das BIOS der Karte in Nibitor eingelesen hat.
 
ok, das hab ich nicht gewusst, wobei für mich eigentlich die Lüftersteuerung wichtig ist
 
gehacktesmacher trifft den nagel auf den kopf, danke!

@Alientrax: dann bleibt dir immer noch afterburner. mit dem ist die lüftersteuerung noch einfacher einzustellen als im bios.
 
@CPUinside

wobei ich diese einstellung dann gern flashen würde, hab das auch so bei meinen alten karten gemacht, nur halt immo das prob mit der 470 :)
 
Zurück
Oben