CPU-Overclocking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henk

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
12
suche ein Programm , womit ich meinen CPU auftakten kann.
könnt ihr mir einen Link schicken oder so , wo ich es mir runterladen kann sowie eine kleine anleitung?
das wäre nett.
Danke
 
das musst du schon per hand im bios machen
und man sollte ahnung von sowas ahben und ein geeignetes system mitbringen

mach dich erstmal schlau und dann frag nochmal, sonst toastest du deinen pc noch
 
ja es gibt programme aber ich würde es lieber im bios machen und wenn ich keine plan hab lass es aber hier ein progi. cpufsb gib es bei google.de ein
 
@ Henk: Lies die Overclocking-FAQ und sieh Dich ein wenig in anderen Threads um. Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder melden.

Mindestens zweimal die Woche ein komplettes OC-Tutorial zu erstellen sprengt doch etwas den Rahmen. ;)

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben