neues Aldi Notebook oder lieber ....

tbvegas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
305
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann klar das MSI.
Allerdings würde ich eher zu einem vergleichbaren Gerät von Acer oder Asus greifen, da MSI einen relativ schlechten Support hat was Reperaturen etc angeht. Kann dann schon mal 10 Wochen unterwegs sein das Gerät.
 
aber von MSI oder Acer bekomm ich kein Gerät mit vergleichbarer Ausstattung für den Preis.

PS. : und mein ASUS G71V war mehr in der Werkstatt als bei mir Daheim
 
Dann nimm das MSI.
Ich würde mal sagn, dass das MSI qualitativ hochwertiger ist.
Ich selbst hab auch ein MSI GX623 und bin damit recht zufrieden was Qualität und Leistung angeht.
 
hat nur ne HD5470 und die ist um einiges schwächer als die HD 5730

das ASUS - X72Dr mein ich
Ergänzung ()

OK , dann vielen Dank für die Hilfe und ich nehm dann das MSI
 
die 5470 ist Leistungsklasse 3 und die 5730 Klasse 2 und zwischen den Beiden liegen 65 Plätze welche die 5730 besser ist .
 
Zurück
Oben