News Erste Bilder vom Playstation-Smartphone

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wird das Ding dann auch PSP Spiele abspielen oder nur die Spiele vom Android Market? Oder gar beides? Und die größte Frage wird wohl sein wie lang die Akkulaufzeit bei so einem Ding ist
 
Sehr interessant das schöne Stück :)

Bis dato hätte ich für Unterwegs auf eine PSP zugreifen können, aber dann noch ein Gerät mit mir schleppen wollte ich nicht. Aber mit dem Teil wären so einige Probleme gelöst *g*
 
Das Ding sieht aber hässlich aus.

Wird denn die CPU ausreichen um Spiele drauf zu spielen?
 
Das könnte was werden. SE baut an sich gute Handys, Android ist drauf und der Display scheint auch zu stimmen.

verstehe ich das richtig, dass das ein Doppelslider ist mit tastatur UND gamepad?
 
Naja ich hab da doch lieber 2 verschiedene Geraete dabei - warum? Ganz einfach. Die PSP braucht ziemlich viel Strom aber fuer mich ist erreichbarkeit wichtiger als spielen. Wuerde ungern auf das Handy verzichten weil mir der Saft ausgegangen ist durchs spielen.
 
Android und PSP passt irgendwie nicht.
Außerdem sieht das Ding verdammt billig aus aus dem Foto, aber ich glaub ich sehe da Metal und Aluminium.
Wird es dann die PSP OS als 2.-Betriebssystem geben zum switchen oder wie?
Wie soll man auf Android die PSN-Games spielen? ^^
 
SE baut an sich gute Handys
Da habe ich aber andere Informationen ;)

Die Hardware scheint mir ein wenig undersized zu sein. Ein Gerät als Spielekonsole unter den Smartphones 2011 herauszubringen, wenn selbst aktuelle Geräte mehr Leistung haben, halte ich für sinnlos.
 
Ist dann wohl der Nachfolger von der PSP Go! die ohne UMD Laufwerk ja überteuerter Käse war/ist.

Wenn der Akku passt wird das bestimmt ein tolles Gaming-Phone :D.

Mal gucken ob die den Preis auch der Zielgruppe anpassen...
 
sieht für mich irgendwie nach dem nächsten sony flopp aus ;)

was genau unterscheidet das teil von jedem anderen aktuellen smartphone?

"steuerkreuz" und playstation im namen?
 
Adam Gontier schrieb:
Das Ding sieht aber hässlich aus.

Ist ja nur der Prototyp

Ich hatte auch mal die PSP Slim. An sich ein nettes Gerät aber
  • Ersten war der Akku viel zu schnell leer.
  • Das nachladen von UMD war nervig. Zwischen 2 ProEvo Matches hatte ich fast 5min Ladezeit und dann habe ich doch wieder im gleichen Stadion gespielt. Der einzigste Unterschied war das meine Pixelmännchen andere Trikots anhatten. Und so beschissen programmiert waren die meisten spiele.
  • Der Bildschirm war unterwegs eher ein HiTech-Spiegel ;)
  • Die PSP war zu klein für meine Hände, hatte nach dreißig min einen Krampf

Wenn die diese Negativpunkte verbessert haben würde ich mir glatt so ein PS-Phone holen. Bleibt nur noch ein Problem! Während der Busfahrt zur Arbeit wird mir beim spielen schlecht ... außerdem fühle ich mich zu alt dafür ;)

Aber was richtig geil war bei der PSP war der Standbymodus. Du konntest jederzeit die PSP in Standby versetzen und dann Tage später an der Stelle weiterspielen.
 
Ja also wenn die pspspiele abspielen kann wird's sicherlich nen Renner!
Natürlich in umgekehrt proportionaler Abhängigkeit zum Preis ^^

Hut ab, war ja absehbar, dass das kommt, da das iPhone der psp Marktanteile wegnimmt
 
Tjell schrieb:
Hmm da war wohl der Brain-Worm am werk bei mir.

BobbyBest schrieb:
Da habe ich aber andere Informationen ;)

Die Hardware scheint mir ein wenig undersized zu sein. Ein Gerät als Spielekonsole unter den Smartphones 2011 herauszubringen, wenn selbst aktuelle Geräte mehr Leistung haben, halte ich für sinnlos.

Naja deshalt ja "an sich". Ich behaupte mal, dass alles ausser dem legendären K800i, nur mittelmaß ist von SE. An die Qualität eines HTC kommt die Firma nicht ran.

Aber ich habe das gefühl, dass dieses Handy eh nur von der PSP-ich-höre-laut-musik-in-der-sbahn generation gekauft wird.
 
N43 spricht mier aus der Seele. Mal schauen wie sich der Preis entwikelt , hat jemand schon genaue Datenwas es soo kan und was verbaut ist :? :)
 
Sen$ schrieb:
N43 spricht mier aus der Seele. Mal schauen wie sich der Preis entwikelt , hat jemand schon genaue Datenwas es soo kan und was verbaut ist :? :)

Also wirds entweder dieser hier oder G2 ^_^

irgendwann nächstes Jahr :D

aber PSP wär schon nice wegen dem Steuerkreuz und im Verbund noch mit Android gibts ja genug Emulatoren (GBA, NES, PSX)
 
das akku leer-symbol in dem foto wirkt irgendwie ironisch... leider fürchte ich dass das wohl die realität werden wird
 
wie ist das mit Navi Funktion? falls die mit PSP wieder mitdrinne ist, werde schicke Teil kaufen. Handy und PSP zusammen ->super Idee!
 
Zurück
Oben