News Ebay testet digitales Musik-Angebot

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Das Online-Auktionshaus Ebay testet zurzeit die Möglichkeit digitale Musik in sein Angebot aufzunehmen. Wie das Branchenportal AustralianIT berichtet, erlaubt Ebay einigen ausgewählten Kunden in einem Pilotprojekt das Anbieten von Musik.

Zur News: Ebay testet digitales Musik-Angebot
 
Wie wollen die denn testen ob der Verkäufer entsprechende Rechte hat ?
Wird dann da Mucke versteigfert oder fest angeboten.
Ich kann das mit Ebay irgendwie nicht in Verbindung bringen.
 
Keine schlechte Sache. Auch ebay muss den weg gehen, dann werden sicherlich einge Folgen und die Preise werden evt. purzeln.
Ich bin leider nicht im Pilotprojekt von ebay, aber man wird sicherlich darüber lesen können die nächsten Tage...
 
Finde das ganze auch sehr fragwürdig. Müssen denn jetzt alle auf den Digitalen-Musiktstore-Zug aufspringen?
 
Moin,
zuerst einmal finde ich das eBay schon genug verdient :D
Wenn ich mir dann vorstelle das Tausende grad nen mp3 runterziehen und ich auf nen Artikel bieten will, aber das Gebot dann 30sek. brauch um durch den Trafic zu schwimmen.. :rolleyes:
mfg
 
Kreins schrieb:
Moin,
zuerst einmal finde ich das eBay schon genug verdient :D
Wenn ich mir dann vorstelle das Tausende grad nen mp3 runterziehen und ich auf nen Artikel bieten will, aber das Gebot dann 30sek. brauch um durch den Trafic zu schwimmen.. :rolleyes:
mfg

Gute Theorie, aber ich denke das ebay seine Serverkapzitäten aufstocken wird, das keines der beiden Angebote einen Nachteil erhält.
Wenn ein Musikstück nacher 50Cent kostet, wäre es doch eine feine Sache... oder nicht ?
 
joah... damit könnte man sich anfreunden! es würden auch bestimmt leute mitsteigern die vorher villeicht hautsächlich nur musik über kazaa und co. gesaugt haben... wenn sie diese bei ebay zu einem schnäppchenpreis bekommen könnten!
 
@2) Blutschlumpf: Ich denk mal das blos zertifizierte Firmen verkaufen dürfen. Wer will denn sonst sicherstellen ob Du Dein eines MP3 nicht 100 mal verkaufst. Wäre ja ein nettes Geschäft ... :-)
 
Zurück
Oben