HP Pavilion dv7-4051sg

Lars-ffm

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
11
Hiho,

möchte mir gerne ein neues Notebook zulegen, da ich mich bei Notebook´s und deren Leistung herzlich wenig auskenne wollt ich hier mal anfregen ob das Gerät im Titel was taugt.
Gebraucht wirds für Office, Inet surfen, aber auch um mal nen Film zugucken, oder mal ein älteres Spiel, wie Age of Conan oder World in Conflict zu zocken.

Max. Details sind natürlich kein muss....

Danke schonmal für eure antworten :)

http://www.heise.de/preisvergleich/a538261.html << link für die Daten.
 
Hey

Das NB isz einfach geil. Hatte das NB in meinen Händen und es ist sehr leise auch unter Vollast.
Es sind 2 GPU in NB. eine HD 5650 & HD 4250. Du kannst die Manuel oder per Software Automatisch einstellen wann welche GPU laufen soll.
Also Office & Internet die HD 4520 & fürs Spielen die HD 5650.
Würde das NB auf jeden Fall nehmen.
lg
 
Warum möchtest du unbedingt ein Notenbook in der Größe?
 
Wieso was ist an der Größe verkehrt ? Will ja auch was sehen :D
Aber Spaß bei Seite, da der Laptop für daheim gedacht ist, ist mir Gewicht/Größe egal.
Und nen großes Display ist doch was feines :)
 
Und was spricht gegen einen Desktop Rechner?
 
Nichts.
Aber ich habe einen Desktop Rechner im "Büro" stehen und möchte den Laptop für z.B das Wohnzimmer für die Frau wenn ich mal wieder nicht vorm Rechner wegkomme ;)
 
Lars-ffm schrieb:
Nichts.
Aber ich habe einen Desktop Rechner im "Büro" stehen und möchte den Laptop für z.B das Wohnzimmer für die Frau wenn ich mal wieder nicht vorm Rechner wegkomme ;)

Ok, soll er nur auf den Tisch stehen?
Denn auf den Schoß macht ein GErät größer als 16" keine gute Figur.
Von den Teilen sollte man das Gewicht und die größe nicht unterschätzen!
 
Zurück
Oben