News Eee Pad kommt erst im März

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Laut DigiTimes verzögert sich der Start des im Juni angekündigten Eee Pad. Ursprünglich sollte das Asus-Gerät noch in diesem Jahr verfügbar sein, ein Grund für die Verzögerung ist nicht bekannt. Den bei Nvidia bestellten Tegra 2-Prozessor will der Hersteller aber nicht nur für das Tablet verwenden.

Zur News: Eee Pad kommt erst im März
 
Tja, wär schön wenn sich Tegra 2 Produkte auch mal in Europa im Handel zeigen würden...

Oder hab ich was verpasst?
 
Asus und Termine... ich glaub ja immer noch, die kündigen alles schon zum Beginn der Entwicklung an, damit sie öfters in der Presse sind ^^
 
Bis dahin hat Apple wieder 2 neue Versionen des iPad rausgebracht :D
Aber falls es dann endlich kommen sollte, muss es auch etwas draufhaben
 
Zurück
Oben