5850 + Setsugen + VRM R3 + Scythe Mugen 2 Rev. B

Pict

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.354
Hallo Cbler,
ich steller gerade mein neues System zusammen und wollte nun endlich anfangen die VGA zu ocen ;) Ich habe die 5850 und mir ist das elendige VRM problem bekannt, daher wollte ich nebst den Setsugen entweder den VRM R3 oder R5 auf die VGA setzen.
Allerdings ist mir gerade aufgefallen das der VRM nach oben ragt und doch schon recht groß ist. Jetzt befürchte ich das der VRM R3/5 mit dem Scythe Mugen 2 Rev. B zusammenstößt. Hat jetzt jemand zufällig Kentniss über die Kompatibilität dieser Komponenten ?

Danke

EDIT: Passt der VRM3 eigentlich in Verbindung mit dem Setsugen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil laut diesem Artikel die Grundplatte eine Motnage des Setsugen behindert
 
Zurück
Oben