Gefoece bekommt zu wenig strom!

forca1983

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
522
hi leute.
ich bekomme mit meiner aopen geforce 5900xt, die ich normal in den agp steckplatz gesteckt habe folgende meldung. was kann ich tun?

Leistungsanzeige

Die Nvidia-Systemüberwachung meldet, das die Nvidia-betriebene Grafikkarte nicht mit ausreichend Leistung versorgt wird.

.. die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveu verringert das weiterhin ein sicheren Betrieb ermöglicht.

danke
 
Hat die Karte einen zusätzliche Anschluss für die Stromversorgung?
Wenn ja, unbedingt noch den zusätzlichen Stecker vom Netzteil dranstecken.

Edit: Hab grad nachgesehen, sie hat einen ---> also dran mit dem Stecker!

mfg Simon
 
falls dann die meldung immer noch kommt, so wars bei mir, treiber neu installen.
hat bei mir zumindest geholfen.. ;)
 
Zurück
Oben