Kaufempfehlung für Blu-Ray

tammyTUX

Bisher: #tamara
Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
345
Hallo FOrum,

ich bräuchte eine Kaufempfehlung für ein BluRay-ROM-Laufwerk.
Da das Teil in einen HTPC rein soll, wäre es klasse, wenn es beim Abspielen von Datenträgern (egal ob BluRay oder DVD) schön leise wäre.
Preisrahmen ist für das ROM-Lw. liegt bei max. 200 EUR.

Falls es auch einen Brenner gibt, der leise ist, bin ich bereit, bis zu 300 EUR zu investieren.

Anschluss über SATA.
 
warum so teuer? blu-ray brenner gibts schon ab ~100 euro, rom laufwerke schon ab ~50.
kauf dir einen LG, die sind beim abspielen eigentlich immer sehr leise.

-andy-
 
so teuer sind die dinger nicht mehr
ich selbst hab seid 2 tagen den Pioneer BDR-205 kostet ab 150€
sehr leise beim abspielen von bluray filmen und brennen geht auch recht flott bei den
 
Tatsache, habe gar nicht diesen Preissturz miterlebt.
Danke euch für eure Empfehlungen. Werde mir bei den Preisen dann wohl auf nen Brenner einstellen.
 
Zurück
Oben