Frage zur Anmeldung bei Itunes.

F

Fabian951753

Gast
Guten Abend,
Ich will mir einen Ipod Touch zulegen, und wollte mich Heute schon mal bei Itunes Anmelden.
Jetzt ist meine Frage, bei der Anmeldung kommt natürlich die Alters anfrage. Ich hab gelesen das Itunes ab 13 ist also ist die Anmeldung kein Problem, da ich 15 bin. So, was ich mich jetzt aber trotzdem Frage ist, kann ich wenn ich mein Alter 15 bei Itunes angebe, trotzdem mit meiner Kreditkarte Im Itunes Store Apps,Musik...usw. Kaufen? Oder muss ich dafür jetzt 18 sein?

Währe echt Cool wenn Ihr mir Antworten könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian
 
Du kannst mit iTunes Geschenk Karten die man bei Saturn, Media Markt etc. kaufen zahlen.
 
dm.magezt schrieb:
kannste leider nicht, da du für Kaufverträge schon 18 sein solltest;)

Quatsch.. Du bist zwar nur beschränkt geschäftsfähig und fällst unter den sog. "Taschengeldparagraphen", dennoch ist es dir möglich im iTunes Store Apps, Musik etc. zu kaufen.
 
dm.magezt schrieb:
kannste leider nicht, da du für Kaufverträge schon 18 sein solltest;)

Ach, deswegen verkauf Aldi den 15jährigen keine Suppen :rolleyes:
Die dürfen das ja gar nicht verkaufen.
 
Also richtig Schlau werde ich aus euren Antworten jetzt nicht :) Ist es den jetzt möglich? Ich meine ich kann auch wenn ich zum Beispiel in Saturn gehe mit Karte zahlen, und das ist ja eigentlich das selbe.
 
Lies dir das mal durch.
 
Ok ich werde mich einfach anmelden. Wird schon klappen, wenn nicht hole ich mir halt so ne Guthabenkarte
 
Zurück
Oben