775 guter cpukühler?!

steses

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
311
hallo zusammen!
ich will mir einen neuen cpu kühler holen der gut ist und vlll nach was aussieht. nun meine frage welchen kann bzw sollte ich mir holen?!? hab momentna noch einen coreduo drin und rüste vll auf quad um. der sollte auch so viel dampf haben das ich den ein wenig hoch takten kann. mein momentaner cpu kühler ist der asus silent knight2 mit dem ich zwar zu frieden bin aber es gibt da bestimmt besseres!?
 
Ich habe zu Hause einen gebrauchten Noctua CPU-Kühler NH-U12P SE2. Der hat meinen alten C2D und meinen jetzigen C2Q ziemlich gut gekühlt. Ist sicher mit einer der besten Kühler am Markt.

Ich brauche das Teil nicht mehr, wenn du ihn haben willst. 20 € Versand?
 
hab dir mal eine pm geschickt;-)
was für wlp würdet ihr den so empfehlen?!?
 
Zurück
Oben