bestimmte Fensteranimationen aktivieren

Registriert
Aug. 2010
Beiträge
235
Bestimmte Fensteranimationen aktivieren

Ich habe ein Win7 Problem.
Ich möchte,dass,wenn man z.B einen Ordner öffnet,dass der so auf einen zu schießt praktisch,und dass er,wenn er zu geht,sich so minimiert
Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fenster

Im Startmenü nach Darstellung und Leistung von Windows anpassen suchen. Dort findest du dann die Option für animierte Fenster.
 

Anhänge

  • windows_darstellung.jpg
    windows_darstellung.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fenster

Klicke doch einfach anstatt auf die Schließen- auf die Minimieren-Schaltfläche ...
Ordner "schießen" eigentlich schon in der Standardeinstellung "auf einen zu", außer du klickst während des Öffnens irgendwo anders hin.
 
AW: Fenster

@mr snoot
Danke,aber das ist auch aktiviert,funktioniert aber trozdem nicht

@kausaltat

ne so meine ich das nicht
 
AW: Fenster

Dann erkläre uns dein Anliegen doch noch einmal in einer verständlicheren Weise.
 
Okay.
Also ich möchte,dass eben,wenn man die Fenster öffnet,dass die so..,dass kann man eben schlecht beschreiben,dass die so auf einen zufliegen.
Hier,schaut mal bei 0:05,wie da sich das Fenster öffnet,und so möchte ich das eben auch hinbekommen.
Aber das mit Darstellung und Leistung von Windows anpassen,dass funktioniert nicht.:(
 
Da du ja anscheinend alle nötigen Optionen für Fensteranimationen aktiviert hast, kann das Fehlen von Animationen mit großer Wahrscheinlichkeit auf einen fehlenden 3D-Grafiktreiber zurückgeführt werden.
 
Aber es hat schon auf dem PC funktioniert.
Aber ich habe mal irgendwas an der Auflösung rumgemacht,seit dem geht nix mehr.
 
Jein, worauf wazzup hindeutet, ist die kurzzeitige (!) Beanspruchung der Grafikkarte für die Animation. Meines Erachtens ist dies eher ein Aus-Maus-mach-einen-Elefanten-Problem, vor allem bei Desktop-PCs.
 
Hier eine Anleitung (Vorgehensweise analog zu 7). Wichtig ist vor allem Punkt 4: Sollte die Option nicht vorhanden sein, so ist deine Grafikkarte nicht zu schwach, sondern der Grafiktreiber ist hinüber ...
 
Zurück
Oben