DVD Filme werden nicht auf dem DVD Laufwerk angezeigt

Su.

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
295
Hallo zusammen

DVD Filme werden nicht auf dem DVD Laufwerk angezeigt. Nicht Mahl die Dateien sind siecht bar. an was kann das liegen.
Es kann kein DVD Film angesehen werden.

Benutze XP und habe 2 Laufwerke. Die richtig ge jupert sind mit Master und Slawe
 
Wahrscheinlich hast du
a) gar kein DVD-Laufwerk sondern nur ein CD-ROM
oder
b) du hast einen DVD+ Rohling und das Laufwerk kann nur DVD-
oder
c) du hast einen DVD- Rohling und das Laufwerk kann nur DVD+
oder
d) du benutzt eine falsche oder schlechte Abspielsoftware. Nimm VLC-Media-Player (www.videolan.org)

Nach der langen Wartezeit auf eine Antwort müsste das jetzt doch helfen, oder? :evillol:
 
Danke für die Antwort

mittlerweile hab ich das in den Griff gekriegt indem ich die DVD Laufweke raus gelöscht habe und win XP hat die dann nach Neustart wider automatisch installiert und oooooo wunder es geht wider wieso auch immer
 
Zurück
Oben