Lüfter (rote LEDs)

1stSlave

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
924
Kann mir jemand Lüfter mit roten LEDs (Grösse 92mm & 120mm) empfehlen. Sollten möglichst leise sein, eventuell noch einen Staubfilter dazu. Das Ganze ist für mein Temjin07
 
wenn es unbedingt rote leds sein müssen, kann ich den enermax apollish nur empfehlen.

445615.jpg


der lüfter ist leise, leistet aber einiges. das ein entsprechender luftstrom lautstärke verursacht, ist ein physikalisches gesetz, dass der beste lüfter der welt nicht zu verhindern mag. staubfilter gibts nicht dazu, aber sollten die nicht eher zum tower dazu sein als dem lüfter bei liegen? beim towerkauf nicht aufgepasst?
 
die sind gedrosselt aber auch schön leise, wenn die aufdrehen bewegen die aber halt wie schon erwähnt massig luft deshalb die luftgeräusche. aber sonstige nebengeräusche kennen die nicht!

die haben auch rote aber ich kann die nicht beurteilen
http://www.caseking.de/shop/catalog...Crystal-120-Red-LED-Luefter-120mm::13556.html


ansonsten noch die
http://geizhals.at/deutschland/a550532.html

http://geizhals.at/deutschland/a551925.html

aber kennen und empfehlen kann ich nur die enermax appolish!
 
Zurück
Oben