Unterschied zwischen LG BH10LS und BH10LS30

Gold Digger

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
441
was bedeutet die 30, Technische Daten sind soweit gleich, nur der Preis variiert bei mf um 5 Euro!
 
bestätigt also die Meinungen die man so findet!
trotzdem sehr verwirrend!
 
Auf der englischen Seite habe ich es mit der 30 gefunden auf der deutschen Seite ohne die 30.
 
gibt ja noch die Firmware wo man den riplock deaktivieren kann, hab den mal ohne die 30 bestellt!
Ergänzung ()

die antwort von lg

Das Grundmodell ist das BH10LS, die danach folgende Zahl entspricht der Revision, um so höher die Zahl um so öfter wurde das Gerät Produziert.

Technische Unterschiede sind geringfügig vorhanden.
 
Hi, welches wäre den nun zu empfehlen, BH10LS ODER BH10LS30? Würde mir gern eins bestellen.
 
Der BH10LS30 ist die neuere Revision. Nimm den.
 
Genau genommen gibt es kein BH10LS. Das ist nur die Bezeichnung für die gesamte Serie (wie etwa "GeForce 9").
Die dort bisher vorhandenen Laufwerke sind BH10LS10, BH10LS20 und BH10LS30.
 
Zurück
Oben