1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2009
    Ort
    CA, USA
    Beiträge
    1.649

    Lexmark Drucker, druckt nicht! Dringend

    Moin,
    mein Drucker Lexmark x4550 funktioniert nicht. Ich versuche zu drucken gehe auf Office 2010 auf drucken, aber es druckt nicht. Es erscheint kurz in der Warteschlange baer dann verschwindet es. Der Testdruck funktioniert.
    MFG

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    17.569

    AW: Lexmark Drucker, druckt nicht! Dringend

    richtigen drucker ausgewählt?

    mach mal Screenshots vom ganzen vorgang, dann kann man dir viel schneller helfen

  4. #3
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Okt 2009
    Ort
    CA, USA
    Beiträge
    1.649

    AW: Lexmark Drucker, druckt nicht! Dringend

    Ja richtiger Drucker.
    Hab gemerkt das er auch Photoshop dateien druckt aber keine Word.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Drucker.JPG 
Hits:	81 
Größe:	60,4 KB 
ID:	207478  
    Geändert von MoS.24 (04.11.2010 um 23:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •