Möglicher Nachfolger der L7 Serie - was wünscht ihr euch?

Bereits das jetzige L7 ist real eher 80plus bronze. Natürlich garantiert das BeQuiet nicht, aber die getesteten Exemplare zeigten sich bisher von der besten Seite.
 
Am wichtigsten wäre mir ein besserer Lüfter wie etwa ein be quiet Silent Wings Pure aus eigenem Hause. Der Rest muss nicht unbedingt sein (KM, höhere Effizienz, etc.).

Gibt es denn in der Zwischenzeit schon nähere Infos, was sich denn nun ändern wird oder auch einen möglichen Erscheinungstermin?
 
Schade dass ich das so spät lese.

Ich finde Kabelmanagement zwar praktisch, aber für die Pure Power serie übertrieben.

Kabelummantellung für ATX 20/24pin-Stecker wär schön (Kabelbinder tuts sonst auch)

für die Arbeitstemperatur würd ich auch so 40° annehmen.

Mit den bisherigen Leistungen der elektrischen Eigenschaften von Bequiet! war ich bisher immer zufrieden.

Und bitte schön leise sollt es sein :)


Außerdem versteh ich nicht wieso nur Hersteller wie HP oder Dell 250W, 80plus Netzteile für ihre Computer herstellen und die sonst nirgendwo käuflich zu erwerben sind. Immerhin wird der Bürotrend in Richtung µATX und CPUs mit integrierter Grafik gehn. Und die werden im Idle Modus keine 60W brauchen!
 
Habe auch das Pure Power 530 Watt und schon ca. 10 stk Pure Power verbaut,
bisher keinerlei Probleme.

Würde mir die DC-DC Technologie wünschen und 80 Plus Bronze Werte.
KM finde ich übertrieben, ummantelung wäre SUPER, kann auch max. 0.50€ kosten pro NT.
12 Volt ist wichtig, aber wenn DC-DC dann ist es "relativ" variabel.

Arbeitsbereich mind. 35C°

Und einen anderen Lüfter, am besten diesen Be Quiet Silent Wings Pure!

Ansonsten Preis max. 5 € mehr!

mfg
 
Zurück
Oben