Suche 200mm Lüfter für Thermaltake Element T

Xeviltan

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
143
Ich habe ein Gehäuse... dieses hier:
Thermaltake Element T
In dieses passen 2x 200mm und 1x 230mm Lüfter.
Leider finde ich nirgends passende Lüfter in der Größe. Die Läuststärkeangaben auf der Homepage sind ja auch Recht gut und ich werde sie nur nach Bedarf tauschen, aber was mich stören wird, ist die rote Beleuchtung.
Deswegen suche ich welche ohne... wo finde ich sowas? So leise wie möglich...
 
bei Caseking schaue mal nach das gibt es welche unter Lüfter
 
Oder bei Geizhals(der Antec ist unbeleuchtet)

Vielleicht kannst du ja auch einfach die LEDs der verbauten Lüfter "ausknipsen"


PeacE!
 
Bei Caseking sind alle 200mm Lüfter beleuchtet.
Die Google Suche habe ich schon bemüht, finde aber nur mehr Beiträge über die Suche von 200mm Lüftern und keine gescheiten Angebote.
Aber das mit dem abknippsen der vorhandenen Lüfter werde ich mal schauen. Wenn sie mir leise genug sind, dann sollte es ja gehen. Ansonsten werden sie an den 5V Anschluss gehangen und dann sollten sie leise genug sein.
 
Zurück
Oben