iPhone 4 verkaufen...

dMopp

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
9.688
Hey,

ich hab mal ne Frage.


Was wäre denn ca der aktuelle Wert des iPhone 4 (Schwarz, 16GB, iOS3 Blobs bei Cydia ^^) mit Simlock (T-Mobile, Unlock weis ich net obs geht... :x)

Dabei wäre das Zubehör + nen schwarzer Bumper


Überlege das Ding nun doch los zu werden, da sich das iOS mehr und mehr in ne Richtung bewegt die mir nicht zusagt (Alternativen sollen hier nicht diskutiert werden, will nur wissen ob sich nen Verkauf lohnen würde)
 
schau auf ebay und entscheide selbst ob es für dich lohnen würde
 
Wie alt soll das denn sein?
Denke 500-600€ sollten bei gutem Uustand drin sein..
 
Als ob ich da net geschaut hätte... Finde nur NEUPREISE und gebrauchte laufen noch 6 Tage oder so...

Habs seit erscheinen das Ding. Wobei ich am überlegen bin das auch komplett an T-Mobile wandern zu lassen (Hat ja aktuell eine Fehlfunktion die auch bei nem Umtausch vorhanden bleibt ... und ich meine nicht die Antenne ^^)
 
bei Ebay steht eins drin schwarz neu mit Rechnung 16gb Restzeit 10 Minuten ca.650€
 
Infotainer schrieb:
Wie alt soll das denn sein?
Denke 500-600€ sollten bei gutem Uustand drin sein..

Warum sollte jemand 600€ für ein gelocktes iPhone 4 ausgeben, wenn es bei Apple das Teil für 629€ gibt? Für ein gelocktes iPhone würde ich vielleicht 350-400€ ausgeben... Bei dem immer fallenderen Preisen... Wobei es bestimmt Unwissende gibt, die noch 500€ ausgeben...
 
Da kann man auch nach beendeten Angeboten schauen, da siehst du wie die in letzter Zeit weg gegangen sind.

In Hinblick auf die aktuellen gut erreichbaren ungelockten Neugeräte würde ich in Richtung gute 500 Euro schätzen.
 
@budni : es ist egal ob es gelockt ist oder nicht , iPhone 4 ist iPhone 4 , jeder würde es kaufen , es gibt auch sowas wie Jailbreak.

Ich würde für das Gerät , noch gute 500€ zahlen. =) , wenn ich sie hätte.

Ansonsten würde ich das iPhone 4 behalten
 
Hmmm..... :/ Mal gucken was T-Mobile sagt...
 
Ein Kollege hat vor kurzem das iPhone 4 16gb mit simlock für 615€ wegbekommen... Das war glaub vorletzte woche also 1-2 Tage bevor das iPhone 4 für 630€ zu haben war unlocked, war die Auktion zu ende
 
Ich weiß, dass es ein jailbreak gibt (nutze selber eins auf einem 3Gs). Das ist meist auch gar kein Problem. Das Problem ist eher der Unlock, auf den man teilweise ziemlich lange warten muss. Und solche CWs kann ich nicht leiden...

Am Ende bleibe ich dabei -> wer 550€ hat, der hat auch 629€. Wer sich die aus dem letzten Loch zusammenkratzen muss, sollte überlegen, ob das iPhone das richtige Handy ist. Und wer bei ebay ein iPhone 4 für 615€ mit Simlock kauft, hat anscheinend eh kein blassen Dunst...

:freak:
 
Ich denke ein realistischer Preis wäre je nach Zustand 500 (sehr wenige Gebrauchsspuren) bis höchstens (wenns noch so gut wie neu ist) 550 Takken.

Bei allem drüber hast du schon Glück gehabt.
 
naja ich denke schon dass es wenige gebrauchsspuren hat.
 
Zurück
Oben