News Full-HD-Mediaplayer von A.C. Ryan

Der Netzwerkanschluss war doch gerade das Killerfeature das jeder haben will. Ich hab für mein POHD Mini auch nur 99 Euro gezahlt. Ich versteh den Schritt ehrlichgesagt nicht. Ein Netzwerkchip sollte doch kein Kostentreiber sein.
 
für den preis würd ich mir eher nen günstiges ion/via nano system hinstellen, auch wenn es dann minimal teurer ist.
 
@Pyroplan: Motherboard + Gehäuse + Netzteil + Fernbedienung + fertiges Betriebssystem + HDMI Kabel für 85€? No way!
 
Langsam wird es mal etwas mit den HD-Playern! Hoffe mal, dass auch bei diesem Gerät die HD-Tonformate _vollständig_ unterstützt werden, d.h. per HDMI an den Receiver durchgereicht werden.

Warte schon sehnsüchtig auf einen Test des ZyXEL DMA2501 und des Netgear NeoTV 550.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle HD-fähigen Player?
 
Ohne LAN absolut unkaufbar. Das ist wie ein Auto ohne Räder anzubieten und zu sagen "Die können bei Bedarf ja nachgekauft werden".
Ich frage mich immer wieder welche Stilblüten uns von diesen teils selbsternannten Marketingexperten noch serviert werden. :evillol:
 
was soll das denn bedeuten? also das wort gibts definitiv nicht in der deutschen sprache, ich glaub nichtmal kaufbar ist ein richtiges deutsches wort, eher ugs., richtig müsste es käuflich heißen ;)

zum thema: najaa ohne wlan, ohne lan, was will ich denn dann damit? dann lieber selber auf nem SoC mit ARM cortex cpu, wlan n, lan, micro sdhc, 1 Gb ram, power vr grafikeinheit und full hd dekoder einheit ein Debian basierend auf ARM architektur installieren^^
 
hmmm kein LAN ist wirklich tragisch.
Denn viele nutzen zu Hause mitlerweilen ein NAS oder einen PC als Server.
Mit einem NAS ist es unumgänglich, dass auch ein GigabitEthernet verbaut ist.

Was mich noch interessieren würde ist, was für Komponenten (CPU & GPU & RAM) verbaut ist...

Ich für meinen Geschmack würde solchen Geräten momentan ein AsrockMini PC kaufen.
 
und dann machen wir es ab heute zu einem Wort.

Wie glaubst du entsteht Sprache? In irgendnem Labor wo sich paar Leute paar Wörter ausdenken?

Wenn ein Wort oft genug verwendet wird, wird es auch in den Duden aufgenommen.
Wenn du glaubst die Deutsche Sprache besteht aus den Wörtern die im Duden stehen, solltest dich mal bisschen mit Sprachphilosophie auseinander setzen
 
und dann machen wir es ab heute zu einem Wort.

Wie glaubst du entsteht Sprache? In irgendnem Labor wo sich paar Leute paar Wörter ausdenken?

Wenn ein Wort oft genug verwendet wird, wird es auch in den Duden aufgenommen.
Wenn du glaubst die Deutsche Sprache besteht aus den Wörtern die im Duden stehen, solltest dich mal bisschen mit Sprachphilosophie auseinander setzen

Mein Beileid, aber wörter werden ganz bestimmt nicht so mir nichts dir nichts im duden aufgenommen weil irgendwelche vollidioten hier geboren sind und trotzdem kein deutsch können, abgesehen davon das deine "wortneuschöpfung" so ziemlich sinnlos ist, und was anderes bedeuten würde als wie von dir verwendet.

Wenn ein Wort oft genug verwendet wird, wird es auch in den Duden aufgenommen.
Wenn du glaubst die Deutsche Sprache besteht aus den Wörtern die im Duden stehen, solltest dich mal bisschen mit Sprachphilosophie auseinander setzen
Wenn du das denkst okay, ich kann dir nur stupidedia empfehlen, ich glaub artikel von dir würden da ganz gut reinpassen :evillol:
 
PBO = patriot office box ... selber realtek chip und flashable auf ac ryan fw.
Aber keine Ahnung ob die Boxen wirklich gleich sind ... wieviel Jahre Garantie ist auf dem AC Ryan Pedant? Weil auf die PBO ist nur ein Jahr Garantie und auch die Optik ist finde ich viel ansprechender ...


EDIT: es wäre noch interessant, ob der Chip ein neuer ist, oder der alte?
 
Zuletzt bearbeitet:
rgf1234 schrieb:
Hoffe mal, dass auch bei diesem Gerät die HD-Tonformate _vollständig_ unterstützt werden, d.h. per HDMI an den Receiver durchgereicht werden.

Die von diesem Gerät unterstützten Formate sind doch im Artikel angegeben ;)
 
AW: Full-HD-Mediaplayer von A.C. Ryan
Meiner Meinung nach müssen sich diese Geräte immer noch an dem Western Digital HDTV messen.
Und das kann dieser hier, meiner Meinung nach, nicht.

Da hast du vollkommen recht, die meisen Player sind einfach besser ;-).

Aber dieser Mediaplayer besitzt so wie die meisten Player "nur" einen Realtek Chipsatz (wie der Western Digital HDTV auch).
Wenn man eine gescheiden Player haben will kommt man an einem Sigma Designs SMP8643 CPU nicht vorbei.
Alla HDX-1 oder Popcorn Hour C200.

Nach sehr vielen Vergleichen hab ich mich schließlich für die HDX-1 entschieden :).
 
exiter88 schrieb:
Wenn man eine gescheiden Player haben will kommt man an einem Sigma Designs SMP8643 CPU nicht vorbei.
Alla HDX-1 oder Popcorn Hour C200.

Nach sehr vielen Vergleichen hab ich mich schließlich für die HDX-1 entschieden :).

Hat die Box doch schon im gegensatz deiner HDX-1 die kann BD-ISOs abspielen
 
exiter88 schrieb:
Da hast du vollkommen recht, die meisen Player sind einfach besser ;-).

Aber dieser Mediaplayer besitzt so wie die meisten Player "nur" einen Realtek Chipsatz (wie der Western Digital HDTV auch).
jo geht klar wenn der wdtv live hd ein sigma chip hat? smp-8655..und nu bist du dran mit deiner unwissenheit :lol:
Ergänzung ()

HDX-1 mit veraltetem sigmachip...volldoll :D
 
Zurück
Oben