Wert eines z.T. defekten Ipod Touch 2.Gen.

Domi16

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
845
Hallo Leute,

mir wird ein Ipod Touch der 2. Gen. in ordentlichem zustand, aber mit einer defekten Lautstärkentaste angeboten - wieviel ist der noch etwa Wert?

Haltet ihr eine Preisvorstellung von 50€ für ok?

mfg.
 
für mich hört sichs ganz gut an
 
bevor ich so ein teures gerät für 50 euro hergeben würd behalts doch lieber
 
50€ sind extrem günstig. Selbst die erste Generation der iPhones mit zerkratzten Display und defekten Tasten gehen für 130€ raus.
 
Also es ist so, die Laustärke lässt sich irgendwie gar nicht mehr verändern (ich hab den ipod schon ausgeliehen ,,zur Probe''), weil die 3,5mm Klinke auch irgendwie nicht mehr geht man also mit dem weißen adapter da den Kopfhörer einstecken muss, als ich dem lieben Mädchen das klar gemacht hat, hat sie mir einen Preis von 30€ geboten und somit hab ich jetz ma sofort zugeschlagen - mir egal wenn die Lautstärke nich veränder bar ist, obwohl es dadoch bestimmt ne möglichkeit gibt! (Garantie ist leider keine mehr drauf)
Ergänzung ()

P.S.: 8GB hat er.
 
also wenn du die Tasten nicht brauchst , finde ich das für den Preis völlig ok.
 
ja aber nur wenn man im Musik Player ist , und wenn man außerhalb des Players ist , um irgendwas anderes zu machen kann er ja nicht die Lautstärke ändern.
 
Ja gut, beim gesperrten Screen geht das auch, mit 3maligem Drücken des Homebuttons. Und für andere Anwendungen über das "Einstellungen" Menü.
Ich würde auch sagen, mehr. 130 (wie oben genannt) sinds allerdings nicht. Ich würde sagen, mit 70-80 ist alles in Butter. 50 ist okay, wenns ein guter Freund ist.
 
Wie gesagt: Hab ihn für 30€ erstattet, und es ist so: Die 3,5mm Buchse ist ebenfalls defekt sodass der Ipod an sich die Lautstärke nicht verändern kann.
ABER ich hab von meinem Kumpel so einen Kopfhörer erstattet, sprich ich kann die Lautstärke halt manuel verändern =D

Ich bin super zufrieden mit dem Ipod doch ich würde gern wissen wie ich Word Dokumente auf den Ipod bekomme, könnte mir da vielleicht jemand helfen ?!
 
Ich möchte auf die Daten aber auch offline verfügen :(

Den Ipod kann man unter keinen Umständen wie einen USB-Stick einfach so am Arbeitsplatz anzeigen lassen oder?
 
Doch das geht, aber dann musst du einen Jailbreak drauf machen. Musst du mal nach googlen
 
Domi16 schrieb:
Hallo Leute,

mir wird ein Ipod Touch der 2. Gen. in ordentlichem zustand, aber mit einer defekten Lautstärkentaste angeboten - wieviel ist der noch etwa Wert?

Haltet ihr eine Preisvorstellung von 50€ für ok?

mfg.

Find ich zu teuer, da die Dinger bei eBay, wohl gemerkt voll funktionsfähig und auch 2. Gen., für um die 30 bis 40€ raus gehen...
 
@über mir: Bist mit deiner Meinung zum Glück allein ^^


P.S.: Ich hab so ein kostenloses App jetzt endlich gefunden, ein Bekannter von mir wird mir trotzdem mal mit dem Jailbreak noch helfen :lol:
 
wenn du die email bekommen hast, kannst du da immer drauf zugreifen, da brauchst du kein internet.

ansonsten nen text bearbeitungs app saugen, oder goodreader, da kannst dokumente dann per itunes direkt auf die app ziehen
 
Wofür ein Jailbreak? , das ist kein iPhone =)
 
Zurück
Oben