Grundlagenseminar: Immobilienmakler Köln/Bonn umgebung gesucht!

Snikkers

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.417
Hi,

also ich möchte neben meinem Beruf ein Grundlagenseminar für Immobilienmakler absolvieren.
Am besten ca. 10 Wöchig und in der Umgebung von Köln/Bonn.
Ich hab schon einiges Gesucht und auch gefunden, zu meist handelt es sich aber um 2 Wöchige Kurse oder 2 Tages Kurse die dann 600€ kosten :freak:

Hat einer von euch eine Ahnung wo es etwas in meiner Vorstellung gibt?
Ich finde leider nichts mehr...

Wäre echt dankbar!

Gruß.
 
Schon einmal in die Materie eingelesen?

Schon einmal beim Berufsverband vorbeigeschaut?

Billigste Fortbildungsmöglichkeit könnte der Trainingseinstieg bei bestehenden Firmen sein (kostenlos reinschnuppern). Viele suchen Neu- und Quereinsteiger, aber natürlich kostenlos auf Provisionsbasis. Das ist übrigens branchenüblich und damit müsst Ihr Leben.

Eine Zulasssung nach GewO 34c braucht man auch noch, wenn man selbständig tätig sein will. Kostet je nach Stadt 500-1500€ (beim Gewerbeamt erfragen).

Also erst einmal investieren, bevor der Porsche bestellt werden kann!
 
Zurück
Oben