Nikon D700 - Disassembled in Action

FidelZastro

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.032
Und der arme Fetzie dachte bisher, seine Kamera sei robust :D

http://markjrebilas.com/blog/?p=10225#more-10225

Das Risiko geht man natürlich immer ein, gerade im Motorsport. Die ausführliche Dokumentation und den Humor des Opfers finde ich jedoch beachtlich :)
 
naja die Kamera wäre mir egal gewesen! aber das Objektiv o.O ein klein auto wurde geschrottet!
 
Nun gut, es sieht schon schlimm aus, aber welche Kamera hätte das wohl überlebt?

Wesentlich tragischer als den Tod der D700 find ich dabei aber das genauso zerstörte 600er, ist ja auch finanziell dann eine andere Liga.
 
Achja, das 400er. Naja, immerhin kann man mit der Frontlinse noch Feuer machen, die Kamera kann nicht mal das ;)

edit: ist ein 2.8/400, aber das ist nicht weniger schade.
 
Autsch.....
 
Auweh... seinen verzerrten Gesichtsausdruck kann ich gut nachempfinden ;)
 
Berufsrisiko.
Aber lieber Remote, als selbst dort gestanden.
 
Haha, das Video kannte ich, den Blogeintrag nicht. Aber so schlimm war's ja nicht. Ist ja kein neues 400 2.8 :D sondern nur die alte günstige Variante.
An alle Schutzfilter-Nutzer: Ein UV/Klarglasfilter hätte sicher das Objektiv gerettet (alsob.jpg).
 
fetzie schrieb:
An alle Schutzfilter-Nutzer: Ein UV/Klarglasfilter hätte sicher das Objektiv gerettet (alsob.jpg).

Der hat gesessen :D
 
da sieht man, wie "robust" die frontgläser wirklich sind
die ist eig. noch ziemlich ganz.
es hat eher das metall zerissen, als die verbauten gläser
 
Da blutet das Herz beim Anschauen ...
 
...und dann nahm er seine Cam , packte sie in seine Corvette und fuhr davon...mimimimimi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben