• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black-Ops - Zombiemodus Thread

hm folgendes, ich spiele immer mit thundergun und dem 100 schuss mg.
die eine ist um notsituationen zu überleben und um wiederbeleben zu können und das andre ist nur zum punkte sammeln. im teleporter raum alle zombies hinter sich her laufen lassen, dann mit dem mg ohne zu ziehlen drauf halten.
die waffen verbessere ich fast nie, weil man es immer nur so lange aushalten muss, mit der muni, bis die hunde kommen. sollten beide waffen leer sein, verbessert man dann eine um sich zu überbrücken.
und die claymores sind auch gar nicht schlecht, die verursachen keinen schaden sondern töten einfach zu 50%.
mit der strahlenkanone immer auf die beine ziehlen bei jeder version
wichtigste ist juggernaut und immer versuchen kameraden wieder zu beleben, da diese sonst wieder ohne waffen da stehen. :)
 
klasse du held....das ganze forum ist stolz auf dich!
Oder für was ist der Thread hier?:freak::freak::freak:
 
Wie weit seid ihr den schon bei der neuen Map gekommen ? ;)

Bin mit nem Kumpel bis Level 34 gekommen...
 
Hab mal ne Frage (Kino der Toten): Komme mit meinen Kumpels, die (zugegebenermaßen) spielerisch etwas schlechter sind als ich nicht über Runde 21 hinaus. Wir rennen eig immer die kleine Runde, u teleportieren ab Runde 15 so gut wie jede Runde. Wir haben alle relevanten Perks, und jeder von uns mind. 1 starke Waffe samt Upgrade (ich hab meistens 2 da ich genug Punkte sammle für die Teure Munition).
Aber wir kommen einfach nicht weiter, iwann werden wir eingekesselt.
Würde es was bringen ab Runde 20 ca. ALLE Türen zu öffnen u die große Runde zu rennen?
Und was ist eine gute Taktik für spätere Hunderunden? Am Anfang teilen wir uns in einem mittelgroßen Raum auf u jeder hält seine Seite. Aber die Hunde werden immer stärker u iwann funzt das nicht mehr... Tipps?

LG mat
 
Bist du ein noob lv 9 is gar nichts :D
Ich alleine komme in kino der toten lv 32 und auf ascenion lv45:D

Tipp: 1runde messern , 2 runde messern, 3 runde schiesen , 4 runde naden und dann weitergehn, 5 runde alle türn aufkaufen bis zur mp40 und mp40 kaufen oda stackout, 6 runde die nächsten türen aufkaufen und jogga nog kaufen, 7 runde ganz normal geld verdienen und dann speed cola kaufen (wichtig mit stackout) und wenn noch geld da is bow messer kaufen und die nächsten runden bis lv11 messern . Das
Müsste leicht gehen ;) und dann die ganze zeit weckrennen die zombies kommen eh und nicht stehen bleiben bis du ein wenig weiter bist und erst dann umdrehen und drauf bolzen :D und wenn ihr die liste schon gefunden habt jede waffe nehmen denn jede is guad auch sniper guns vorausgesetzt mann kann es :D nua die g11 is fail :D die wichtigsten perks sind jogga mog speed cola ,double tap nua mit der hk, ähm und teleportiern nicht vergessen oben hast du 30 sec zeit um für 5000points waffen zu upgraden allerdings thundergun so lang wie möglich nicht upgraden weil die nicht viel besser wird und nur mehr muni kriegt :b
Und olymia wenn mann sie upgraden is die bis lv 21 gut :D hoffe dieser tipp kommt nicht zu spät xD und nicht vergessen nie stehen bleiben xD also dann good luck ihr lucka ;)
Ergänzung ()

Bei den hunden gibts so einen schönen glitch bei der bühne neben dem teleporter (youtube)
Bei diesen glitch tuhen dir die hunde nichts mehr is ziemlich praktisch:D

Also so mach ich das mit einen freund imma vill ist das mid denn hundn auch draif weiß gerade nicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=AW3ozOZvIOI&feature=youtube_gdata_player
 
Ja ist es aber wenn ich es spielen darf und auch noch gut bin drin :D auserdem mit 16 find ich es dann auch nicht soou schlimm :D lauf ja nicht gleich amok ;)
 
Deiner Ausdrucksweise nach bist du nicht viel älter als 14, naja man merkt das die Sommerferien angefangen haben :D
 
Nja koid ;) ausdrucksweiße :D damn shit ! Kannst du dia ja mal übersetzen lassen :D oda dia deine englisch kenntnisse nachdenken ;) du spielst des spiel gar nicht oda ? Und die "ausdrucksweise" ist so weil ich aus bayern komm :) :D
Und falls du die kinder in mein video meinst , sind nur verwandte die hie übernachteten und mir mein handy halteten ;) naja egal ist sowieso meine sache und njaaaa
 
Hey, ehm
In der Deutschen Version von Black ops, Sind keine Hakenkreuze bzw die Fahne keine Fahne von dem Dahmaliggen "CCCP" auch U.D.S.S.R .
 
Kauft als erstes juggernog und spielt in der box bis jemand die thundergun hat. jeder andre braucht eine laser pistole und als zweitwaffe ein mg. dann punkte sammeln und die hunde wegblitzen oder durch das bewegliche geschütz da in der mitte töten lassen.
versucht immer so schnell wie möglich ins theater lobby zu gelangen dort ist es am sichersten.
einer sollte trotzdem seine runden laufen weil das sonst zu hektisch ist in einem raum.
ihr müsst alle gegner hinter euch her locken und dann mit dem mg draufhalten.

gruß
 
ich wolte mal fragen ob einer von euch five geschafft hat im offline solo modus.Ich komme nicht über runde6 hinaus.entwder mir geht die muni aus oder werde umzingelt.
Online wird das nix mit mir,da spielt es sich wie l4d reine glücksache wer dabei ist.
 
Ich habe zwei Fragen:

Was hat es bei "Five" mit den Defcon-Schaltern auf sich?

Wie ist der Zombiemod aus COD 5?
 
Welche Erweiterungen sind denn alles für den zombiemodus relevant?
 
Serious Sam schrieb:
Ich habe zwei Fragen:

Was hat es bei "Five" mit den Defcon-Schaltern auf sich?

Wie ist der Zombiemod aus COD 5?

Wenn du alle Schalter bis inklusive Defcon 5 umgelegt hast, kannst du dich mit jedem Teleporter zum Pack-a-Punch teleportieren.
 
Zurück
Oben