• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black-Ops - Zombiemodus Thread

Da geht es dir genau wie mir, habe da auch keinen Durchblick was ich da machen soll außer ums Überleben zu kämpfen. Ich spiele ja das Teil online werde aber immer von Party zu Ende oder keine gefunden. Seltsamerweise geht es Vormittags und Nachts ganz gut, kommen auch Fehlermeldungen aber selten. Denke das es daran liegt das der Server überlastet ist. Aber es soll ja bald einen Patch geben. Nur deutsche Mitspieler finde ich da nicht mit meiner Uncut Version.
 
Ihr glücklichen könnt ja wenigstens zusammen zocken...Ich hab mir mitnem Freund aus bequemlichkeit die USK Version geholt, weil die Schnitte mich eigentlich nicht gejuckt haben aber nun kann ich nicht mit 2 Kammeraden zocken die die AT Version haben...Was soll der Mist? Gibt's da irgendeine Möglichkeit oder wurde schon was in Richtung Patch announced, der dagegen wirkt?

Oder habt ihr andere Ideen wie wir es schaffen könnten zusammen zu zocken?

Gruß
PcHunter
 
Noch nichts in Sicht. Aber wenigstens haben sie es geschafft dass AT + GER zusammen zocken können. Mit nem kleinen Bug: Wenn der Host die AT Version hat und einer der Mitspieler GER, hat GER auch Un-Cut! Bin mal gespannt wann die das wieder gefixt kriegen. Nicht das es mich stören würde :p
 
Ich weiß zwar nicht obs klappt, aber ihr könntet mal versuchen die localization.txt im Cod-Ordner anzugleichen.
D.H. entweder die 2 mit der USK stellen mal von "german" auf "austrian" um, und wenn das net klappt sollen mal die mit der AT von "austrian" auf "german" umstellen.
 
Ob Uncut oder nicht ist mir eigentlich echt Schnuppe ;) Hauptsache wir können irgendwie zusammen daddeln!
Also du meinst wenn mein "AT-Freund" hostet und ich die USK Version hab, kann ich trotzdem mitdaddeln?
Mein Stand ist naemlich folgender:
Wenn mein AT_Freund ne Party aufmacht, seh ich die nicht und bekomm auch keine Einladung selbst im "Freundemenü" steht er zwar als Online aber ich kann nicht auf "Mitspielen" drücken, wie es im Multiplayer geht....dafür hab ich aber herausgefunden, dass ich wenn mein Freund gerade ne Party gehostet hat und ich auf seine CoDKarte klicke auf "Aktuellen Spiel beitreten" oder so klicken kann -> nur dann kommt der lustige Kreisel und dreht sich bis zum Niemandstag und ich muss das Spiel via Processkill beenden!

Koennte das vielleicht einfach an den Ports liegen? Denn im "normalen" MP gibt's das Gleiche Problem:
Wenn ich nen privates Spiel aufmache, kann keiner von denen drauf connecten (nicht usk und nicht at) sondern der Kreisel dreht und dreht sich bis irgendwann "Verbindung zum Host unterbrochen" erscheint...

Das mit der localization.txt wusste ich noch gar nicht aber was hätte das für Auswirkungen? Sprechen wir Klartext: Gibt's dafür nen VAC Ban? Oder ist das rumtüfteln an cfg's und anderen Datein erlaubt?


mfG
und Danke schonmal für die bisherigen Tipps!
 
Also das umstellen der Sprache in der localization.txt hat ja nichts mit cheaten zu tun, deshalb gibts da auch keinen VAC-Ban.
Wenn du eine USK hast und diese auf "austrian" umstellst, hast du praktisch die AT PEGI Version - es ist dann alles Uncut, aber keine Hackenkreuze.
 
Pasi The Giant schrieb:
Das ist verboten,der Modus ist nur in der UK Version verfügbar.

LG

Bevor du so einen Unsinn postest, informier dich besser!

Selbstverständlich ist der Zombienod in allen Versionen enthalten.
 
Ich muss meinem Vorredner Recht geben:
Das der Zombiemode (in der USK Version "Überlebenskampf") nicht enthalten ist, ist kurz und knapp totaler Schwachsinn, den man leider viel zu oft liest!

Ich wusste nicht, dass es so einfach ist die "Zensur" zu umgehen...Also deiner Meinung nach könnte ich einfach in der localization.txt austrian eingeben und schon hätte ich "vom Prinzip" eine AT Version? Stimmt die denn dann zu 100% mit der "originalen" AT Version überein?

Du hast zwar Recht wenn du sagst, dass das kein Cheat ist aber normalerweise darfst du ja auch nicht an den Dateien rumpfuschen oder?
Sorry wenn ich nochmal nachfrag aber auf einen Bann wegen so einer Kleinigkeit hab ich echt keine Bock!


Danke für die schnelle Hilfe!
PcHunter
 
Sorry,ich bin bei dem Spiel noch nicht beim Zombie Modus angekommen,natürlich sind nur die Hakenkreuze zensiert.

Ein dickes Sorry
 
Soweit mir bekannt gab es bisher wegen dieser Änderung noch keinen Ban oder sonstiges.

Kannst ja mal in den COD:BO-Sammelthreads nachfragen.
 
Lol Jungs ich habe einen Russischen Key und kann das Spiel in alle Version switchen.
Cut Deutsch, Uncut English oder halt original russisch.

Dazu brauche ich nur die Sprachfiles und Sprachpatches sind legal zu erhalten.
Trotzdem kann ich mit deutschen cut und uncut Versionen nicht zusammen spielen.

Patch soll Abhilfe schaffen!

VAC Ban gibts nur wenn du den MP antastet. Da dieser aber bei allen Versionen 100% identisch ist, stellt das kein Problem dar.

Für alle die Zombiemodus nicht verstehen. Man kann den Zombiemodus nicht durchspielen... Nur Strom anschalten und versuchen zu überleben. Level 18 ist mein Rekord. Tip: Einen Zombie am Ende jeder Runde am Leben lassen alles in Ruhe öffnen und Waffen aus der Kiste kaufen bis man die Superwaffen hat.

Teamarbeit im Teamspeak führt zu gutem HS. Hab mir das Spiel eigentlich auch nur wegen Zombiemod geholt, denn bei WaW habe ich schon halbe Nächte um die Ohren geschlagen.
 
so wie es Neo772 schon sagt kann mann nicht mit deutschen cut und uncut Versionen nicht zusammen spielen. habe die eng und habe es auf deutsch habe nur keine symbole mache ich aber das spiel auf eng habe ich die symbole ^^

und mal wieder auf die fragen zurück zukommen es geht nur ums überleben mann kann es nicht dursch spielen mann kann sich nur bessere waffen holen mit den TP und die super waffe ist der hammer :) wir sind zu 2 bis lvl 15 gekommen aber dann ein mal nicht auf gepasst und schon ist mann tot ^^ naja morgen geht es dann auf zu 16...... :)

ach ja zu dem 2D spiel da muss mann nur DOA eingeben wenn mann es um hauptmenü macht mehr nicht ;)

aber wie weit seid ihr denn im pentagon gekommen haben es bis 10 hin bekommen aber am anfang hat mann doch so ne elektrische Tür für die man i-welche Komponente brauchte.
weiss da einer weiter ????



MFG Hoschy
 
Hello World! ;-)

Ich habe mir das Spiel zusammen mit einem Freund vorgestern in der steam (Deutschland) Version gekauft. Seither zocken wir wie die blöden nur überlebenskampf im Kino. Ist ja mal schon Klasse gemacht, oder? Also der suchtfaktor ist auf jeden Fall gegeben.

Heute haben wir zum ersten mal lvl 18 geknackt wobei es mittlerweile bis lvl 12 langweilig geworden ist. Wir hatten uns da zu Beginn viel zu viele Gedanken über Taktik etc gemacht. Mittlerweile reissen wir unsere spässe, kaufen 5x in Folge in der wunschbox ein, bis wir das bekommen was wir wollen und weil man sonst nichts mit der Kohle anzufangen weis! ;-)

Die Punkte die uns als wichtig erscheinen fasse ich kurz (ich versuche mich kurz zu fassen) zusammen:

1. Bis lvl 4 Messern, danach anschiesen und Messern.
2. Kauft als erste Waffe die mp40 oder stackout, wobei die stakout gegen die höllenhunde besser ist.
3. Nicht die Panik bekommen wenn dein Kumpel umfällt, erst mal die Gegner töten dann wiederbeleben.
4. Frühestens ab lvl 8 den Strom aktivieren, denn mit dem Strom kommen erst diese kriechenden Zombies.
5. Geht vom Anfang an die Räume gegen den Uhrzeigersinn der Reihe nach ab. D.h. wenn ihr im anfangsraum steht, Treppe rauf und dort die Türe öffnen. Mit der unteren haben wir keine so guten Erfahrungen gemacht.
6. Die leuchtende Glühbirne(grünes Licht) auf dem Übersichtsplan zeigt euch immer den Standort der überaschungswaffenkiste an.
7. Nutzt zweierlei waffen ab runde 8. Eine aus der überaschungskiste (eine die ordentlichen flächenschaden macht) und eine die ihr an den Wänden gekauft habt. Lasst nur die überaschungskistebwaffe pimpen(teleporter), da ihr für gepumpte und getunte Waffen keine Mun kaufen könnt und ihr sonst irgendwann ohne firepower da steht.
8. Ab runde 9 laufen wir im Kreis. Damit meine ich dass wir zu Beginn jeder runde im Kinosaal auf die ersten Gegner warten und dann in den anfangssaal laufen, von dort aus die Treppen rauf, runde Treppe runter usw. Warum? Ihr zieht dann irgendwann einen Riesen Pulk Zombies hinter euch her und könnt die langsam abarbeiten.
9. In einer Hunde runde setzen wir uns beide in ein Eck und jeder schiest abwechselnd einen weg.
10. Gaaaaaanz wichtig ist dass ihr zum Ende einer jeden runde einen Zombie leben lasst. Dadurch gewinnt ihr unendlich Zeit für: Waffen kaufen, Munition kaufen, Türen vernageln, Klo gehen ;-), getränkeautomaten nutzen, überaschungskiste nutzen, teleporter aktivieren, Waffe pimpen.
11. Waffe pimpen wird total überschätzt! Klar macht die Waffe dann erheblich mehr schaden, allerdings bevorzugen wir die Reihenfolge jugger nog, Fingerfertigkeit (weis grad nicht wies ingame heist, grüner Automat im Raum mit den zwei runden Treppen), dann pimpen, dann die schnelle schussfolge(Automat im aussenbereich, gelber Automat). Damit laufen wir viel besser da man mehr ab kann zu Beginn.
12. Claymores kaufen. Diese findet ihr im Kinosaal, an der Wand gegenüber der m16. Einmal gekauft machen die zum einen enorm viel schaden und zum anderen bekommt ihr zu Beginn eines neuen lvl die wieder aufgefüllt. So wie die Handgranaten.


So, ich denke das war es. ;-) wer lust hat kann mich gerne in steam adden, da wir sehr an einer dreier oder sogar vierer Gruppe interessiert sind. Mein username ist terdelt@Yahoo.de.

Außerdem quälen mich da noch ein paar fragen:

1. Wie benutzt man dieses extra leben aus dem Getränkeautomaten? Wenn ich mir das bisher geleistet habe und umgefallen bin bin ich nie wieder zurück gekommen, ausgenommen ich wurde geheilt oder das lvl wurde beendet. Muss man da was drücken?
2. Ich habe in Youtube etliche Videos über den überlebenskampf gefunden. Ich weis auch dass man im Multiplayer diese Theater Option hat, aber wie kann ich mein Spiel im überlebenskampf aufzeichnen??? Es muss ja irgendwie gehen da genügend 1080er Videos in Youtube zu diesen Maps zu finden sind.

Im voraus schon mal vielen dank,

Greetz, eldomina


P.s. Wer Schreibfehler findet darf diese selbstverständlich behalten! ;-)
Ich hab das hier mit meinem eifon geschrieben und das schreibt manchmal etwas wiederwillig! ;-)
:evillol:
Ergänzung ()

Hab noch was vergessen, was ändert sich jetzt rein optisch im Spiel wenn ich diese localization Datei abändere?
Blut??? Splattereffekte???
 
Zuletzt bearbeitet:
Eldomina schrieb:
11. Waffe pimpen wird total überschätzt! Klar macht die Waffe dann erheblich mehr schaden, allerdings bevorzugen wir die Reihenfolge jugger nog, Fingerfertigkeit (weis grad nicht wies ingame heist, grüner Automat im Raum mit den zwei runden Treppen), dann pimpen, dann die schnelle schussfolge(Automat im aussenbereich, gelber Automat). Damit laufen wir viel besser da man mehr ab kann zu Beginn.
Fingerfertigkeit = Speed Cola
schnelle schussfolge = Double Tap Beer

Wie benutzt man dieses extra leben aus dem Getränkeautomaten?

Quick-Revive funktioniert im MP anders als Solo. Im Solo revivt man sich selber, kann bis zu 3x erneuert werden.
Im MP revivt man seine Teammates ca. doppelt so schnell wie vorher + man kann 2 auf einmal reviven wenn se nah genug beisammen liegen.
In beiden fällen bekommt man im Last-Stand eine M1911 Akimbo Pack-a-Punched.

wie kann ich mein Spiel im überlebenskampf aufzeichnen???

Mit Fraps, ist aber nicht zu empfehlen wenn man Spass haben möchte. Zieht halt irre Systemresourcen.

Kleiner Tipp zur Box: Davor hinstellen, ein paar Sekunden warten, hinlegen, ein paar Sekunden warten. Dann Box öffnen. Wenn man das Intervall einmal raushat sind die Chancen höher eine der beiden besten Guns zu erwischen = Strahlenkanone oder Donnerwaffe. Und diese sollte man eigentlich nur als Notlösung einsetzen. Beste normale Waffe die man sich schnappen sollte: MP40. In Kombination mit Double-Tap unschlagbar.

Wer mal nen Bauerntrick versuchen möchte: Bis Runde 9 normal vorgehen und Strom einschalten. Dann beim Jugger-Nog Automaten campen und alles ummähen. Bei Gelegenheit die Falle an der Tür zur Lobby aktivieren und natürlich das MG am Pult nicht vergessen. Bei 4 Spielern und geschickter Ausführung reicht das auf jeden Fall bis Runde 25+. Hat auch den Vorteil dass man direkt an der Pinwand ist damit man weiss wo die Kiste ist. Und immer wieder ran an das Teil denn Ihr braucht Monkeys!
 
Hi ich hab mal ne Frage zu den "Perks". Wo kann man denn die kaufen. Im Kino der Toten haben wir schon oft den Strom usw angemacht. Und das mit dem "Wiederbelebungstrank" hab ich auch schon rausgefunden? Aber nur nich das mit den Perks und wo kann man Waffen kaufen außer an den Wänden?

Wäre dankbar für Antworten :)
 
Waffen kann außer an den Wänden in einer beigen Holzkiste auf der ein ? ist gekauft werden. Diese ist zu Beginn des Levels immer an einem anderen Ort. Für 950 Pkte kann man an ihr eine zufällige Waffe erstehen.

Mit Glück ist es ein Laser, mit Pech ist es ein Teddybär der die Kiste an einen anderen Ort beamt. Wo sich die Kiste aktuell befindet sieht man auf den Übersichtskarten anhand der grünen Lampe.

Zu den Perks lies einfach ein Paar Beiträge vor dir. Ich denke da steht genug.

Und wegen dem Spielende:

Das Spiel hat denke ich kein Ende. Zum Vorgänger gibt es bei Youtube unzählige Videos wie manche bis LVL 999 gekommen sind. Das nächste Zombielevel bekommt ihr durch Beenden des SP.

Das Dead Ops Level muss nur einmal über den PC im Hauptmenü freigeschaltet werden. Wenn Treyarch es wie bei COD5 macht, kommen bald durch Patches(wohl eher DLCs) neue Maps raus.

Aber auf einmal dafür zu bezahlen sehe ich nicht ein. Aber vielleicht sind sie ja nicht so geldgeil und wir bekommen die Maps umsonst.
 
Ok dann mal Danke für die Antwort :)
 
Sprachpatchs sind legal? Wusste ich gar nicht!
Wo bekomm ich die denn her? Ich würd mir dann naemlich ganz gerne meinen MP auf Englisch stellen...
 
www.gamekeystore.net
die verkaufen auch alle Möglichen originalen Keys. Haben aber i Moment host Probleme
 
Zurück
Oben