Zeigt her eure Android Homescreens!

Welches Gerät?

Schau mal bei xda developers nach deinem Device, setzt allerdings in jedem fall Root vorraus
 
uploadfromtaptalk1406439281554.jpg
Infos zum Gerät:
• Samsung Galaxy S3
• Android 4.4.4
• Root
• CyanogenMod 11
• Nova Launcher Prime
 
UDN hat (noch) keine L navigation bar, da die Entwicklung temporär pausiert ist. Wird aber mit Sicherheit noch kommen.
 
Triversity schrieb:
UDN hat (noch) keine L navigation bar, da die Entwicklung temporär pausiert ist. Wird aber mit Sicherheit noch kommen.

Danke für die Info. Wusste ich noch gar nicht. (Als S3 User brauchts man ja auch nich:D )
 
IMG_20140727_234245.jpg
 
uploadfromtaptalk1406506366349.jpg
 
So nach den Tipps von AvenDexx habe ich meinen Homescreen auch angepasst.
Man sieht allerdings, dass im Vergleich zum Galaxy Note das S4 einen kleineren Bildschirm hat und das Wetter-Widget zum Beispiel nur suboptimal angezeigt wird.

Als Kalender bin ich auf Cal`n Notes pro gegangen, da ich mir das Datum nicht zweimal anzeigen lassen wollte.

Nochmal ein großes Danke an AvenDexx!Screenshot_2014-07-31-10-16-08.jpgScreenshot_2014-07-31-10-16-29.jpg
 
Der Kalender ist gar nicht schlecht! Den muss ich mir auch unbedingt mal anschauen.

Und zur Größe:
Ich habe beim Nova Launcher ein 12x7 Grid und die größe der Icons auf 90% reduziert. ;)
 
12 zu 7 habe ich jetzt auch mal probiert, leider habe ich immer noch das Problem, dass das "Wolken Icon" im Wetter Widget immer noch den Text "Scattered Clouds" überdeckt, egal wie groß ich skaliere ...

Aber jetzt ist das Handy am Arbeiten, der Neustart dauert jetzt doch entschieden länger ... aber was tut man nicht alles für ein gutes Aussehen :-) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Der Neustart dauert bei dir länger? Das geht bei mir fix. Lediglich das Wetter-Widget braucht ne kurze Zeit, ansonsten kann ich direkt nach dem Start des Handys Apps starten, ins Internet, etc.

Das die Wettersymbole teilweise die Schrift überlagern, ist allerdings normal. Das ist bei dem Widget leider so.
 
RolandDeschain schrieb:
12 zu 7 habe ich jetzt auch mal probiert, leider habe ich immer noch das Problem, dass das "Wolken Icon" im Wetter Widget immer noch den Text "Scattered Clouds" überdeckt, egal wie groß ich skaliere ...
Hast du root? Dann könntest du eine andere pixel density einstellen, was eigentlich helfen sollte.
 
:)

sonyxperiaprsentation0pk1c.jpg



Abwechslung muss sein:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs zwar nicht so schön machen können wie Falcon, aber hier meine beiden Screenies von meinem Tablet und Smartphone.

Details zu den Geräten:
Tablet, Nexus 7 16GB 2012
ParanoidAndroid 4.45, Google Now Launcher

Phone, Motorola Razr HD 16GB
Cyanogenmod 11 Nightly, Apex Launcher, Icon Pack Stark
Softkeys bearbeitet mit SoftKeyZ

Screenshot_2014-08-15-15-30-35.jpgScreenshot_2014-08-15-15-26-41.jpg

Ich habe es lieber praktisch wie schön aufgeräumt.
 
@ Falcon: Was für Apps genutzt für die Darstellung? z.B. das Wetter Widget?

Und das Smartphone, ist das ein XZ Ultra? Wegen der Größe.
 
Wetter Widget ist "Eye in Sky", Uhr Stock Sony, und ja, ist ein XZU.
 
Screenshot.jpg

Nexus 4
CyanogenMod 11.2 (Android 4.4.4)
 
Zurück
Oben