Ios 4.2?

nhg.RabbiT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.217
Hey Leute,

sollte nicht eigentlich heute das 4.2 Update erscheinen?
Gibts denn schön neue Info bezüglich verzögerung oder kommt vllt später? :)


Gruß
 
AW: Ios 4.2 ?!

Laut aktuellen Gerüchten erst kommenden Dienstag, den 16. November. Grund sollen Probleme mit der WiFi-Verbindung sein, die bis dahin noch gefixt werden sollen.
 
AW: Ios 4.2 ?!

Dass es heute kommt, ist allerdings ja auch nur ein Gerücht, seitens Apple heißt es offiziell 4.2 erscheint im "November". Deswegen sind sie auch noch voll im Zeitplan, auf Gerüchte, es erscheint heute, nächsten Dienstag oder erst in einer Woche, kann man nichts geben.
 
AW: Ios 4.2 ?!

ja schade...habe auch gewartet heute...naja dann halt nächste woche oder so... eilt ja nun auch nicht...wobei mein 4er rennt...aber das 3g ist teilweise unbrauchbar :(
 
Apple hat den zweiten Gold Master von iOS 4.2 veröffentlicht. Also dieses Wochenende wird es wohl nichts mehr.
 
Zurück
Oben