iPhone 3GS Wecker deaktiviert sich

kibotu83

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.698
Wenn ich mein iPhone 3gs an den Pc anschließe und es sich syncronisiert passiert es ab und an das sich mein Wecker und mein Trillian "ausschalten", also die Buttons von on auf off gehen. Das passiert zwar nicht immer aber mit einer 80% Wahrscheinlichkeit.
Ergänzung ()

weiß keiner bescheid was das fürn mist ist ? und wie ich das wieder weg bekomme ? Keine lust jedesmal den wecker und alle anderen timer auf enabled zu stellen
 
"Buttons von on auf off"- Also das der Wecker sich deaktiviert, verstehe ich ja noch. Aber bei Trillian gehen die Buttons aus??

Mit dem Wecker habe ich leider keine Idee. Bei mir sind die bisher immer dageblieben. Verschwindet dann auch das Icon aus der Statusleiste?
Zu Trillian: Das passiert entweder durch RAM Mangel, was beim 3GS leider sehr oft passiert, oder du hast dich woanders bei Trillian eingeloggt und hast kein Trillian Pro (für Mehrfach-Login).
 
zum wecker: Ne in der Statusleiste ist er noch nur dieser Schieberegler verschiebt sich immer auf "aus".
Ergänzung ()

weiß keiner hilfe ? das geht mir so auf den sack, handy an pc und schon ist der wecker wieder aus :((((
 
Zurück
Oben